The Movies: Spiel ist abgedreht!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

The Movies: Spiel ist abgedreht!

Beitrag von 4P|Bot »

Die letzte Klappe ist gefallen. The Movies ist im Kasten, wie die <A href="http://www.lionhead.com/themovies/news/196" target=_blank>Lionhead Studios</A> jetzt auf ihrer Webseite bekannt gaben. Das Spiel um ein Filmstudio in Hollywood, bei dem ihr auch eigene Streifen drehen könnt, kann hierzulande also wie geplant nächsten Monat erscheinen.   <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46580" target="_blank">The Movies: Spiel ist abgedreht!</a>
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Fein

Beitrag von Merandis »

Na allerliebst. Auf dieses Spiel bin ich schon richtig gespannt. Mal gucken wie es letzendlich abschneidet.
dsani
Beiträge: 18
Registriert: 16.04.2005 11:02
Persönliche Nachricht:

Na endlich...

Beitrag von dsani »

Auf dieses Spiel warte ich schon seit über einem Jahr. Ich hoffe dass es richtig \"geil\" geworden ist.
johndoe-freename-83068
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2005 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83068 »

ich spiele normal nur shooter)bf2usw... ausnahme gothic u.bald oblivion aber dieses game werde ich mir auch kaufen da es mal was ganz neues ist und neue ideen müssen belohnt werden und macht sicher ne menge spass kann MAN/N-erotikfilme auch produzieren?
;)
mfg
Spielehirn
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2003 11:55
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Spielehirn »

Goil ich zock auch nur shooter aber das Ding hol ich mir gleich beim release!!!!!
Ich kanns garnicht abwarten!!!
dsani
Beiträge: 18
Registriert: 16.04.2005 11:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsani »

Habs mir schon vorbestellt! ; ) Juhuu
dsani
Beiträge: 18
Registriert: 16.04.2005 11:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsani »

Eigentlich hieß es Release am 10.11 aber als ich heute durch Zufall in meinem Spieleladen vorbeikam sah ich wie der Verkäufer das Spiel gerade einem Kunden zeigte. Da hab ichs mir gleich auch gekauft ; )
Antworten