Monkey Island 4: Guybrush feiert Geburtstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Monkey Island 4: Guybrush feiert Geburtstag

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Es war einmal vor 15 Jahren, da veröffentlichten die 13 Game-Designer und Künstler Ron Gilbert, Tim Schafer, Dave Grossman, Steve Purcell, Mark Ferrari, Mike Ebert, Martin Cameron, Michael Land, Barney Jones, Andy Newell, Patrick Mundy, Aric Wilmunder und Brad Taylor ein Lucas Arts-Adventure (damals noch Lucasfilm Games), das in die Videospielgeschichte eingehen sollte:</P><P>THE SECRET OF MONKEY ISLAND</P><P>Was haben wir gelacht, was haben wir gepuzzelt und Grog gekippt - und deshalb wünschen wir Guybrush Threepwood, Elaine und sogar LeChuck alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass sich der Pirat in Zukunft noch mal in einem weiteren, hinreißenden Abenteuer auf PCs und Konsolen blicken lässt.</P><P>Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...</P><P>Wer dem Schöpfer selbst gratulieren möchte, der besuche einfach <A href="http://grumpygamer.com/7973586" target=_blank>Ron Gilberts Blog</A>.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46326" target="_blank">Monkey Island 4: Guybrush feiert Geburtstag</a>
Dimi3000
Beiträge: 110
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

monkey island

Beitrag von Dimi3000 »

Schade das es keine weitere Monkey Island Spiele geben wird :(

Herzlichen Glückwunsch von mir.
johndoe-freename-49263
Beiträge: 38
Registriert: 18.07.2003 15:40
Persönliche Nachricht:

Vielleicht ja doch

Beitrag von johndoe-freename-49263 »

Es wäre eine Schande, wenn nicht noch mindestens ein Teil dieser Serie erscheinen würde!!!!!
......und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Benutzeravatar
DCpAradoX
Beiträge: 349
Registriert: 24.10.2002 11:52
Persönliche Nachricht:

;-)

Beitrag von DCpAradoX »

Haha - schmecke den kalten Stahl, schwächliches Kanonenhalteseil!
Abrophis
Beiträge: 270
Registriert: 14.09.2002 22:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abrophis »

Was ist das ein Dreiköpfiger Affe? :D. Ich bin der Meinung Ron Gilbert sollte nen neues Adventure machen und dann zu irgenteinem Total unbekannten Publisher gehen und das vermarkten lassen der nicht ins Game reinpfuscht. So das er volle freiheit hat.
Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Hi Hi ich erinnere mich noch an das Beschimpfungsduel mit Piraten im 3.Teil:

HAPPY BIRTHDAY \"SECRET OF MONKEY ISLAND\" :-)
johndoe-freename-86735
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2005 03:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86735 »

@ M!CK:
Money Island 3? ;)
johndoe-freename-85694
Beiträge: 62
Registriert: 08.09.2005 03:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85694 »

die schönsten zeiten meines lebens vor dem computer,
Monkey island 1&2 und indiana jones 3.
vergesst aber .... nicht,ohh mein gott schande üner mich wie hieß der verkäufer für alles nochmal,steve???
lyncht mich net..
komisch wieso nur hat mich teil 4 nicht so begeistert???
besser es wird kein teil mehr gemacht auch wenn ich es wollte,den egal was kommt es wird alles nur noch mehr vermasseln.Laßt ruhen die schönen zeiten und auf zu neuen ufern,
saro[Ger]
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2005 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saro[Ger] »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Guybrush. Hab gleich Lust bekommen nochmal den ersten Teil zu spielen....
Antworten