Day of Defeat: Source: Über Steam veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Day of Defeat: Source: Über Steam veröffentlicht

Beitrag von 4P|Bot »

Nach allerlei Ankündigungs-Verzögerung ist es jetzt endlich soweit: Day of Defeat Source ist veröffentlicht! Für 20 Dollar könnt ihr euch das Game via <A href="http://www.steampowered.com" target=_blank>Steam</A> herunterladen, für Besitzer der Half-Life 2-Editionen Gold und Silber ist das Ganze sogar kostenlos. Mehr Informationen über die Verbesserungen bekommt ihr auf der <A href="http://www.dayofdefeat.com/" target=_blank>offiziellen Website</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46240" target="_blank">Day of Defeat: Source: Über Steam veröffentlicht</a>
Amazing
Beiträge: 117
Registriert: 25.02.2004 07:03
Persönliche Nachricht:

Super :-(

Beitrag von Amazing »

Super und Leute,so wie ich,die Half Life 2 im Laden gekauft haben,können für Day of Defeat: Source 20 Dollar hinblättern.Ganz toll :-(((
johndoe-freename-71584
Beiträge: 72
Registriert: 27.08.2004 00:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71584 »

Habs mir vorher schon bestellt und runtergeladen... Steam schaltet gerade die finalen Dateien frei uuuund iss fertig. Da bin ich jetzt aber mal gespannt^^
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Amazing

Ich weis nicht worauf du hinaus willst. Ja, du musst 20Dollar zahlen wenn du DoD:S spielen willst.

Hast du gedacht das gibt es kostenlos, oder was soll deine Aussage bedeuten????

MfG
johndoe-freename-81563
Beiträge: 9
Registriert: 10.05.2005 19:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81563 »

Ist doch klar. Deswegen gabs doch die verschiedenen Versionen. HL2 Bronze, Silber, Gold. Ich weiß schon, warum ich mir Silber geholt hab.
Amazing
Beiträge: 117
Registriert: 25.02.2004 07:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amazing »

@Seth666

Ich wollte damit ausdrücken,daß ich es ungerecht finde,daß Leute die sich die Box-Version von Half Life 2 gekauft haben,nochmal für Day of Defeat Source 20 Dollar hinblättern müssen.Wie rechtfertigt sich das,daß Andere,die sich Half Life 2 per Steam runtergeladen haben,im Gegensatz nix bezahlen müssen ? Day of Defeat war für Half Life eine nette Mod und kostenlos.Die Source-Version ist für Half Life 2 nix anderes.Aber daran kann man sehen,wie geldgeil Valve und ihr fetter Boss sind.Sorry,aber so sehe ich das halt nun.
johndoe-freename-94647
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94647 »

hi ich hab mal ne kleien frage zum download von day of defeat :source

ich habe leider keine mastercard. geht das auch das ich meinem freund meine daten von Steam gebe und der schaltet das dann von seinem pc mir frei und ich kanns dann von meinem pc runterladen?
Antworten