WarDevil - Unleash the Beast Within: Next-Generation-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

WarDevil - Unleash the Beast Within: Next-Generation-Video

Beitrag von 4P|Bot »

<P><STRONG>Video</STRONG>: <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... Trailer</A> (Laufzeit: 0:34 min)</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 8">Trailer (Hi-Res)</A> (13,7 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46034" target="_blank">WarDevil - Unleash the Beast Within: Next-Generation-Video</a>
johndoe-freename-85388
Beiträge: 120
Registriert: 29.08.2005 23:36
Persönliche Nachricht:

PS3 wird Rulen meine Damen und herren!

Beitrag von johndoe-freename-85388 »

Man wie man sich noch wie ein Paniertes Schnitzel freuen kann und das mit 22??!!!
Jubel Jubel freu freu
nein mal im ernst die Konsole wird doch der hammer
gibt nix was nicht gut aussieht auch wenn es die meisten nicht glauben.
Obwohl bei jedem Video betont wird das es sich um ingame-materieal handelt.
Von diesem Vid. gibt es ja 2, eins wo man die Wireframes sehen kann und wo die Texturen rübergezogen werden und das normale.
Sehr cool


(Die meisten sagen ich sei Shitzofren aber Wir finden das nicht!!)
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Meines Wissens nach zeigt der Trailer XBox360-Material. ;)

Vergleich auch:
http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360 ... x-Trailer/

(TeamXbox: 'WarDevil RTE1080 Mix Trailer (Xbox 360)', Format WMV,)
johndoe-freename-85388
Beiträge: 120
Registriert: 29.08.2005 23:36
Persönliche Nachricht:

HMM

Beitrag von johndoe-freename-85388 »

Es war leider schon öfter so das diese website
Trailer genommen haben die nicht offiziel für xbox360 gezeigt wurden.
So war es auch bei Gears of War (z.B.)
Sie haben den trailer nur genommen weil er für nextgen Is.
Naja wie auch immer meine quelle hat besagt das es für ps3 kommt.
die füge ich noch nach (muss ich wieder suchen)

Aufjeden fall sieht es sehr interesant aus!

(Die meisten sagen ich sei Shitzofren aber Wir finden das nicht!!)
johndoe-freename-84142
Beiträge: 640
Registriert: 25.07.2005 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Gears Of War ist aber Xbox exklusiv und bei War Devil gibt es noch keine Ankündigung für welche Konsole es erscheint, ich gehe davon aus das es für beide kommt.
johndoe-freename-85388
Beiträge: 120
Registriert: 29.08.2005 23:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85388 »

Damit meine ich auch nur das es auch für pc kommt und die haben halt pc materieal genommen.

nur ein beispiel
johndoe-freename-84142
Beiträge: 640
Registriert: 25.07.2005 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Momentan gibt es keine Ankündigung für den PC, man hat nur gesagt es ist möglich, das es mal auf dem PC kommt. ;)
johndoe-freename-85388
Beiträge: 120
Registriert: 29.08.2005 23:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85388 »

www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/25667/
oder gleich den text!
Gears of War
24.05.2005, 09:22 Auch für PC
Gears of War
Epic Games will im nächsten Jahr nicht nur Unreal Tournament 2007, sondern auch Gears of War für PC veröffentlichen. Ursprünglich hatte Epic den Third-Person-Shooter Gears of War auf der E3-Messe in der vergangenen Woche exklusiv für Microsofts neue Konsole Xbox 360 vorgestellt. In einem Interview mit dem Online-Magazin Eurogamer kündigte Microsofts Vice-President J Allard das Spiel nun auch offiziell für den PC an. Allard ist zuständig für die Entwicklung der Xbox und der Xbox 360 sowie für die plattformübergreifende Entwickler-Initiative XNA.
johndoe-freename-84142
Beiträge: 640
Registriert: 25.07.2005 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Man hat Allard aber einfach nur falsch übersetzt. Er hat gesagt das es möglich ist, nicht das es Fakt ist. PC Magazine sind sowieso immer ganz unrealistisch unterwegs was Konsolenspiele betrifft. darfst du nicht immer alles so ernst nehmen. Es wird vielleicht kommen aber wann, und ob wirklich, steht noch in den Sternen.
johndoe-freename-84142
Beiträge: 640
Registriert: 25.07.2005 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Hier übrigens mal der HD Trailer zu GoW. http://ruliwebfile.dreamwiz.com/mpeg3/t ... dv_gow.wmv

Sag nochmal einer die Xbox hätte nicht die Power einer PS3. 8)
Antworten