Halo: Halo-Film: Uwe Boll führt Regie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Halo: Halo-Film: Uwe Boll führt Regie

Beitrag von 4P|Bot »

Die schlimmsten Befürchtungen werden wahr - der Regisseut, dessen Namen man ohne nennenswerte Verzögerung mit den schlechtesten Spielverfilmungen in einem Atemzug nennt, ist für die <A href="http://www.imdb.com/title/tt0464037/" target=_blank>Halo-Verfilmung</A> zuständig: <A href="http://www.imdb.com/name/nm0093051/" target=_blank>Uwe Boll</A>. Immerhin stammt das Skript aus den fähigen Händen von <A href="http://www.imdb.com/name/nm0307497/" target=_blank>Alex Garland</A> (The Beach, 28 Days Later), so dass eine gewisse Qualitäts-Resthoffnung bleibt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45924" target="_blank">Halo: Halo-Film: Uwe Boll führt Regie</a>
Seth666
Persönliche Nachricht:

OMG

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Der Hanswurst Uwe Boll verfilmt ja jedes Computerspiel. Ich hoffe, dass das bald verboten wird. Bis jetzt gibt es meiner Meinung nach keine brauchbare Verfilmung. Resident Evil ist in meinen Augen Schrott. Ich hoffe jetzt kommen nicht die Resident Evil Anhänger und machen mich nieder.

Der Film \"Doom\" wird auch sowas von unterirdisch schlecht werden. Soweit traue ich mich aus dem Fenster zu lehnen.

MFG
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

oh gott! Hätte mir nicht gedacht das das der HALO Story angetan wird. Was schlimmeres kann jetzt eigentlich nicht mehr schief gehen.
johndoe-freename-55236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55236 »

ja die resident evil filme sind zu kitschig und das flair is null ehct apocalypse war gängiger mist und schlecht gemacht und ich hatte mich so drauf gefreut und halo den typen zu geben das is über vllt. rettet das drehbuch noch was weil 28 days later war spitze es ist für mich einer der besten filme die ich jeh gesehen hab pure kunst naja lasst uns alle hoffen das der chief nicht von de rock oder arnie gespielt wird vin diesel wäre okay der hat klasse cu all betet
johndoe-freename-30456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30456 »

Ich bin wirklich erstaunt, daß Microsoft nach der Investition von 1 Million Dollar für das Drehbuch und einem geschätzten Budget von 60 Millionen Dollar den Film ausgerechnet dem Ed Wood der Videospiel-Verfilmung anvertrauen will.
Sieht so aus, als ob Microsoft/Bungie bei der Wahl des Regiseurs kein Mitsprachrecht hatten. Auserdem scheint es so als wolle sich auch kein namhafter Hollywood-Regiseur für eine Videospiel-Verfilmung hergeben.
Toastman23
Persönliche Nachricht:

OMG

Beitrag von Toastman23 »

Habe 2 Reaktionen auf die News:

1. Reaktion
Also wenn die News stimmt, dann Frage ich mich wie man bei Bungie und M$ so dämlich sein kann? Wo sind denn die versprochenen großen Namen die man auf der Liste der Regisseure hatte? Sollte der Film nicht jeden umhauen? Jetzt tut er es gewiss.

2. Reaktion
Eine gewisse Skepsis ist da und da muss man 4players auch mal die rote Karte zeigen wo sie die News herhaben. Zum Glück sind es aktuell nur Gerüchte. Bisher hat keine meiner Kinosseiten darüber berichtet. Von daher halte ich es aktuell noch mehr für ne Spekulation seitens IMDB.

Sollte es kein Fehler sein, dann gilt obere Text. Aber meine Seiten sagen alles was anderes, von daher beruhigt euch Leute und tut diese News als Witz ab. Schaffen würde Boll den Film glaub ich eh nich, da er zu sehr mit Dungeon Siege, Far Cry und Co am verhunzen beschäftigt ist.

Also ruhig bleiben und abwarten. Die News klärt sich zu 99% von selbst. Und in dem Bereich der Kinonews traue ich meinen Seiten mehr zu als 4players.
Toastman23
Persönliche Nachricht:

UWE BOLL IST NICHT DER DIRECTOR

Beitrag von Toastman23 »

So, und um es nochmal ganz doll klarzustellen.

http://nikon.bungie.org/news.html?item=14056

UWE WIRD IHN NICHT MACHEN. Wie ich grad rausfand, wurde diese Nachricht bereits von Bungie dementiert. Und das vor 2 Tagen. Also erst recht eine rote Karte an 4players, so nen Schund aus unsicherer Quelle zu schreiben ohne sich mal etwas zu informieren. Newsbeiträge solltet ihr wirklich mal überprüfen und nicht immer Praktikanten ranlassen. Das ist nicht seriös.
johndoe-freename-67119
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67119 »

@Toastman23: Danke für die Info. IMDB ist normalerweise eine sehr zuverlässige Quelle, was Filmspäße angeht. Von daher gibt es für dich keinen Grund, Gift und Galle zu spucken.

Cheers
Paul
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Freuen wir uns lieber, dass die Menschheit vor einem weiteren Uwe-Boll-Machwerk verschont bleibt...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Naja... Uns Uwe kann dann ja immer noch DOA Beachvolleyball drehen. Danken wir Gott, dass uns ein Masterchief aller Boll erspart bleibt. Warum in aller Welt kriegt der Typ eigentlich immer noch Kohle für seine Filme zusammen?
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

@4P|Paul
Normalerweise ist das IMDB auch. Nur wenn Filme in der Preproduction sind, dann hat IMDB oft sehr viele Fehler auf seinen Filmseiten. Würde die nie für eine News ranziehen. Immer auf richtige News warten.

Und giftig bin ich noch nich. *g* Aber Halo hat nunmal Potential und da hat so ne News ne erschreckende Wirkung. Vor allem da so viele Seiten das aufgegriffen haben ohne das mal zu hinterfragen.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Puhh... da bin ich aber froh das es nicht stimmt. *schweissvonderstirnwisch*
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Dankt Gott @ Dementi