UT 2003: ab sofort USK 16

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

UT 2003: ab sofort USK 16

Beitrag von 4P|Bot »

Wie uns <a href="http://www.infogrames.de" target="_blank">Infogrames</a> soeben telefonisch mitgeteilt hat, wurde der gerade erschienene Ego-Shooter nicht, wie erst vermutet, als „USK 18“ eingestuft, sondern hat von der Freiwilligen Selbstkontrolle die Altersempfehlung „USK 16“ erhalten! Somit müssen Käufer nicht erst volljährig sein, um den Titel im Handel erwerben zu können.<BR><BR>Bereits an den Handel ausgelieferten Exemplare tragen zwar noch den Sticker „USK 18“, werden aber so schnell wie möglich auf den aktuellen Stand gebracht.
johndoe-freename-26988
Beiträge: 10
Registriert: 28.09.2002 21:11
Persönliche Nachricht:

Rot oder grün ??

Beitrag von johndoe-freename-26988 »

mm ab 16 also ... heisst es das es dann automatisch grünes Blut hat ?? das wäre echt ***eisse .... dann würde ich es auf keinen Fall kaufen gehen ..!
Hellralf
Beiträge: 54
Registriert: 09.09.2002 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hellralf »

Du kannst das Blut wie in der Demo umfärben in dem du die ini Datei umänderst :twisted:
targeter
Beiträge: 110
Registriert: 15.09.2002 13:18
Persönliche Nachricht:

Jo

Beitrag von targeter »

Lol @ Hellralf:

Hast recht ! Geht ja immer noch.
Cool !!! :-)
johndoe-freename-26988
Beiträge: 10
Registriert: 28.09.2002 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26988 »

hehe ... thx für den Tipp, aber ich habe es mri direkt heute morgen umgestellt ... natürlich auch mit den US Soundfiles ... die deutschen sind ja der totale schrott .... und jetzt ... BURN BABY und HAPPY FRAGGIN
Benutzeravatar
Doik
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2003 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doik »

Wo bekomme ich das game im internet?
Antworten