Jump! Super Stars: Drei frische Promos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Jump! Super Stars: Drei frische Promos

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Gleich drei Clips hält unsere Galerie für euch bereit: einen Trailer, der wie in Japan üblich das Gameplay erklärt, sowie zwei Spots, die über fernöstliche Mattscheiben flimmern. Nachfolgend die Links zu den Promos.</P><P><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... ler_1.html" target="">Trailer No. 1</A><BR><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... pot_1.html" target="">TV-Spot No. 1</A><BR><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... pot_2.html" target="">TV-Spot No. 2</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43814" target="_blank">Jump! Super Stars: Drei frische Promos</a>
johndoe-freename-85927
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2005 23:45
Persönliche Nachricht:

Weitere Movies

Beitrag von johndoe-freename-85927 »

Ich habe noch weitere Videos gefunden!!! Sind auf der offiz. Page von Jump Super Stars. Ich Poste mal die Links.

Tokyo conference (August 17th) you look at final!
http://www.nintendo.co.jp/ds/ajsj/taika ... essyou.wmv
http://www.nintendo.co.jp/ds/ajsj/taika ... essyou.wmv

You look at the final of the Nagoya conference (August 21st)!
http://www.nintendo.co.jp/ds/ajsj/taika ... essyou.wmv
http://www.nintendo.co.jp/ds/ajsj/taika ... essyou.wmv

You look at the final of the Osaka conference (August 27th)!

http://www.nintendo.co.jp/ds/ajsj/taika ... essyou.wmv
http://www.nintendo.co.jp/ds/ajsj/taika ... essyou.wmv
Antworten