The Two Towers: Mega-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

The Two Towers: Mega-Video

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">Electronic Arts</a> hat einen ersten Trailer zu der mit Spannung erwarteten Film-Umsetzung veröffentlicht. Die Auflösung ist zwar unerwartet klein geraten, doch die Action-reichen Sequenzen des fast vier Minuten langen Trailers lassen keinen Zweifel, dass das Spiel seinem Filmvorbild gerecht werden und sich zu einem Highlight des ausklingenden Jahres entwickeln kann.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... ownload</a> Trailer 26,4 MB <BR>
Tiger48485
Beiträge: 9
Registriert: 09.09.2002 17:48
Persönliche Nachricht:

Trailer

Beitrag von Tiger48485 »

Also von dem gezeigen Material war doch ne Menge breits bekannt. Das einzig wirklich neue ist die Punktanzeige. Welche das Spiel aber eher abwertet. Es gibt vielleicht 1 bis 2 neue Szenen aber mehr auch nicht.

Aber das Spiel wird trotzdem der Burner! :wink:
Antworten