Half-Life 2: Half-Life Deathmatch: Source kommt
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Half-Life 2: Half-Life Deathmatch: Source kommt
<P>Nachdem das Add-On Half Life: Blue Shift via <A href="http://www.steampowered.com/Steam/Marke ... st26.2005/" target=_blank>Steam</A> veröffentlicht wurde, soll nun auch das High Definition Pack (bessere Waffen- und Charakter-Modelle) in der nächsten Woche herauskommen. </P><P>Des Weiteren plant Valve Software wohl das (alte) Half-Life Deathmatch auf die Source-Engine zu <A href="http://egm.1up.com/do/newsStory?cId=3143206" target=_blank>portieren</A>. Die Level-Grafik soll kein so großes Update spendiert bekommen wie bei DoD:S oder CS:S, aber dafür sollen einige HDR- und Bloom-Effekte für Erleuchtung sorgen. Auch die Implementierung der Physik-Engine in Half-Life Deathmatch: Source ist geplant. Weitere Details sollen in nächster Zeit folgen. </P><P>Folgende elf Karten sollen mit von der Partie sein:</P><LI>Boot Camp <LI>Bounce <LI>Crossfire <LI>Datacore <LI>Frenzy <LI>Lambda Bunker <LI>Rapidcore <LI>Snarkpit <LI>Stalkyard <LI>Subtransit <LI>Undertow </LI><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45188" target="_blank">Half-Life 2: Half-Life Deathmatch: Source kommt</a>
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hm soweit schön und gut ... nur was sollen dicke effekte wie bloom wenn die texturen original HL res haben ? Schon HL source war ein flop, da hat es doch jetzt keinen zweck den MP part genauso halbherzig zu portieren. Also entweder oder ...