Diablo 3: Die Gerüchteküche meldet Verzögerung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Die Gerüchteküche meldet Verzögerung

Beitrag von 4P|Bot »

<P><A href="http://www.kotaku.com/gaming/diablo-3/d ... 116290.php" target=_blank>Kotaku</A> berichtet, dass Blizzard North die Arbeiten an der zweiten Fortsetzung angeblich eingestellt hat. Wer die Quelle der Meldung ist wird nicht gesagt, der Titel soll sich aber nicht so gut wie erwartet entwickelt haben, so dass sich die Softwareschmiede zu dem drastischen Schritt gezwungen sah.</P><P>Allerdings sollte nicht vergessen werden, dass Blizzard North erst vor kurzem aufgelöst wurde (wir <A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... nment.html" target="">berichteten</A>), eventuell ist die scheinbare Einstellung also eine notwendige Folge der Schließung und das Spiel wird ganz nach Plan anderswo weiter entwickelt. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball!</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44471" target="_blank">Diablo 3: Die Gerüchteküche meldet Verzögerung</a>
johndoe359545
Beiträge: 127
Registriert: 10.05.2004 18:16
Persönliche Nachricht:

keine Quelle, keine News

Beitrag von johndoe359545 »

Wieder mal ein Gerücht, das als News publiziert wird.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Dafür ist der News-Bereich da. :) Solange das Ganze klar als Gerücht gekennzeichnet ist, sehe ich da auch kein Problem, schließlich interessiert es verschiedene User nunmal. Oder hättest du dir gewünscht, dass sämtliche Nachrichten zu den Next Generation-Konsolen nicht erschienen wären?

Grüße,
Benjamin
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ach Gerüchte finde ich das beste, sie lassen einem viel freiraum für Spekulationen, und Diskussionen :)

Das belebt immer das Forum da sein. Bei reinen fackten braucht man ja nicht diskutieren. Denn an fackten kann man nicht rütteln und die kann man nicht in frage stelle. Und wir alle wären bei jedem thema gleicher meinung.

Man stelle sich mal vor, man hätte die PS2 und die Dreamcast nur mit fackten verglichen. da wäre die PS2 ja nie gekauft worden.

Deswegen von mir ganz klar, BITTE WEITERE GERÜCHTE.
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

so siehts aus, gerüchte waren schon jeher großer bestandteil jeglicher news ... wer das seperieren möchte hat noch nicht so direkt verstanden was der sinn von news ist =)

abgesehen davon kann ich mir nicht direkt vorstellen dass es erstens jetzt schon eingestampft wird oder überhaupt. Denk schon dass Diablo 3 kommen wird ... aber nicht heut oder morgen, da seh ich eher für StarCraft 2 schwarz, weil ich nicht wüsste wie man da nen würdigen nachfolger schaffen kann da starcraft in seiner jetzigen version fast perfekt ist.
johndoe-freename-84693
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2005 19:41
Persönliche Nachricht:

Perfekt?

Beitrag von johndoe-freename-84693 »

Es dreht sich ja auch nicht darum, obs perfekt ist oder nicht, sondern dass es in Sachen Grafik, Innovationen usw. weiterkommt.
Hast Recht, SC ist (fast) perfekt. Wäre es aber nicht genial, dass mit noch hochwertiger Grafik zu verpacken?
johndoe-freename-84693
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2005 19:41
Persönliche Nachricht:

Fast vergessen

Beitrag von johndoe-freename-84693 »

D3 kommt sicher. Nur jetzt wo Hellgate:London Q4/2k6 erscheinen soll, wirds schwer dagegen zu halten.
Ein Game created by Ex-Blizzardern, dazu in Tradition von Diablo! Und 2 Diablos auf dem Markt, die hacken sich doch kurz & klein.
Im Endeffekt verliert einer garantiert: der Gamer, also WIR!

Fazit: D3 kommt! Zwar später, aber sind wir das nicht schon von Bill Roper / Blizzard Entertainment gewohnt !?!
Antworten