Beyond Good & Evil: Film in Arbeit?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Beyond Good & Evil: Film in Arbeit?

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Was wie ein Traum klingt, könnte sich als Realität erweisen: Ein Film zu <A href="http://www.ubisoft.de" target=_blank>Ubisofts</A> Action-Adventure-Meisterwerk Beyond Good & Evil. Das mysteriöse an der Sache: Eine <A href="http://www.bgemovie.com/" target=_blank>Teaser-Website</A> existiert bereits, sonst aber nicht viel! Die renommierte <A href="http://www.imdb.com" target=_blank>Internet Movie Database</A> weiß nichts von dem Film oder den meisten auf der Teaser-Seite genannten Darstellern. Auch die britische Produktionsfirma New Horizon Films existiert noch nicht - auf der <A href="http://www.newhorizonfilms.co.uk/" target=_blank>offiziellen Website</A> verkündet ein Countdown die Eröffnung des Unternehmens zum 10. September 2005.</P><P>Klingt alles sehr merkwürdig (und in gewisser Weise irgendwie nach Fanprojekt), aber es gibt auch eine gute Nachricht: Der Film kommt nicht von Uwe Boll.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44309" target="_blank">Beyond Good & Evil: Film in Arbeit?</a>
IronsteffL
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2002 14:19
Persönliche Nachricht:

Hm, nicht schlecht!

Beitrag von IronsteffL »

Gott sei Dank :D
Na, ich bin ma gespannt... Gibt wenige Spiele, zu denen so sehr eine Filmumsetzung passen würde wie zu Beyond Good & Evil, meiner Meinung nach.
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Hoffentlich kommt ein Film,das wäre eindlich mal ein Lichtblick in den bisherigen Verfilmungen von Videospielen! :D :D
abandoned
Beiträge: 701
Registriert: 06.06.2003 17:44
Persönliche Nachricht:

was ist mit teil 2 ?

Beitrag von abandoned »

die sollen lieber mal den zweiten teil bringen...
johndoe-freename-64354
Beiträge: 440
Registriert: 04.03.2004 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

Code: Alles auswählen

die sollen lieber mal den zweiten teil bringen...
Nach dem Erfolg des ersten Teils duerfte das sehr unwahrscheinlich sein.
Aber recht habt ihr, eine bessere Spielumsetzung als alles andere bisherige koennte es werden. Das Seting ist perfekt.
johndoe-freename-39729
Beiträge: 111
Registriert: 13.02.2003 00:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39729 »

@Marswalker
Du meinst den kommerziellen Erfolg? Der war in der Tat ziemlich mies, die Leute kaufen halt lieber Massenware und x-te Aufgüsse von Spielen.
aber es gibt auch eine gute Nachricht: Der Film kommt nicht von Uwe Boll
Allein das ist schon ein Grund, sich auf den Film zu freuen, Fanprojekt hin oder her.
Toastman23
Beiträge: 487
Registriert: 16.04.2005 00:32
Persönliche Nachricht:

hm...

Beitrag von Toastman23 »

Weiss nich was ich davon halten soll. Man sollte auf jeden Fall nicht zu aufgeregt über diese Nachricht sein.

Ein paar Namen der Schauspieler werden bei IMDB gelistet, aber das können auch andere sein. Klingt alles sehr nach independent und Low Budget. Weiss auch nicht ob BG&E sich als Film eignen würde? Wer will ein sprechendes Schwein im Kino sehen? Hier wäre vermutlich ein richtiger 2. Teil viel schöner, aber Ancel ist derzeit ja mit King Kong beschäftigt.

Aber in 28 Tagen weiss man mehr.
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ein sprechendes Schwein gabs ja schon und das hieß Babe. :D
Ehrlich,ich glaube am Schwein wirds kaum scheitern. Independent hört sich gut an,dann wirds wenigstens kein Kommerztrash a la Fantastic 4! Und die BG&E Story halte ich für allemal kinoreif in einer Zeit,in der man ohnehin überwacht wird (Stichwort EU-Plan zur Data Retenetion). :roll:
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

mhm Beyond Good&Evil war ja ein witziges spiel ansich, aber im kino ... kann ich mir nicht so direkt vorstellen.
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich ehrlich gesagt schon. Verschwörungsthriller kommen im Kino immer gut an,warum ein solcher Film in einer zugegeben utopischen Welt nicht?
Bleibt mir nur noch zu hoffen,dass eine spielerische Fortsetzung auch mal kommt,denn BG&E war eigentlich als Trilogie geplant,aber indem kein Schwein es gekauft hat liegt das wohl auf Eis...
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

naja aber da das spiel, thematisch, eher für jüngere menschen ist könnte der film zu leicht zu nem 6-jahre disney zeugs führen, fänd ich unschön.
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Beyond Good&Evil hat eine Altersfreigabe ab 12 bekommen,also für Kinder ist es nicht ganz,trotz Adaptionen aus der Tierwelt. Das Game hat einen gewissen Comic-Look,schon klar,aber daraus könnte man im Film ohne weiteres eine düstere Athmo zaubern glaube ich. Naja,aber alles spekulieren bringt nichts,wir wissen erst mehr,sobald ein Teaser erscheint :D
abandoned
Beiträge: 701
Registriert: 06.06.2003 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

\"naja aber da das spiel, thematisch, eher für jüngere menschen ist könnte der film zu leicht zu nem 6-jahre disney zeugs führen, fänd ich unschön.\"

wenn man natürlich schon zum \"Ego-Shooter Zombie\" mutiert ist kann man nicht mehr anderes spielen.
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

@rising_fury
ja klar, das spiel (eben weils n spiel ist, intarktiv =)) war nicht unbedingt für kinderhände ... ich habs ja auch unheimlich gern gespielt, absolut klasse spiel. Nur wie gesagt ... ich befürchte eher dass es in die andere richtung geht wenn ein film draus wird. aber nundenn hast recht, bis nichts weiteres bekannt ist alles reine spekulation =)

@terminator10 - sprichst du da von dir ?
Antworten