4P-Spieletipps: Spieletipps-Gewinnspiel: NY again?!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4P-Spieletipps: Spieletipps-Gewinnspiel: NY again?!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Reise zum Big Apple die zweite! Fortuna hat leider kein gutes Händchen bewiesen, denn der Sieger des großen 4P-Weihnachtsgewinnspiels darf aus gesundheitlichen Gründen nicht fliegen - schade, schade. Da eine Schiffspassage aus Österreich geografisch nicht in Frage kommt, haben wir "Phizzo" anderweitig entschädigt, um euch den Preis kurzerhand noch mal anbieten zu können. Fazit: Noch den gesamten J...

Hier geht es zur News 4P-Spieletipps: Spieletipps-Gewinnspiel: NY again?!
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4P-Spieletipps: Spieletipps-Gewinnspiel: NY again?!

Beitrag von Newo »

Oha, eine Reise nach BigApple wär für mich ne Strafe fürs Einsenden von Tipps etc.,da ich keine Zeit hab^^
(Ach da steckt also der mifcom PC, der seit Monaten verlost wird XD)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten