Black & White 2: Zwei Releasetermine und Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Black & White 2: Zwei Releasetermine und Demo

Beitrag von 4P|Bot »

Scheinbar will man sich bei Lionhead nicht mehr auf einen Erscheinungstermin festlegen, man braucht jetzt mindestens zwei. Black & White 2 soll nämlich entweder am 27. September oder am 14. Oktober 2005 erscheinen, wobei letzteres wahrscheinlicher sei, wie Peter Molyneux bereits vergangene Woche auf dem EA Hot Summer Nights Event gegenüber Computer And Video Games <A href="http://www.computerandvideogames.com/r/ ... )id=121939" target=_blank>enthüllte</A>. Wesentlich konkreter wurde Molyneux bezüglich der Demo, die praktisch zeitgleich mit dem Release kommen und ein frühes Level des Spiels mit dem ersten Land enthalten soll. In Richtung Presse gab der Entwickler noch zum Besten, dass die Preview-Version schon in den nächtsten Wochen in den Redaktionen eintrudeln soll.   <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43841" target="_blank">Black & White 2: Zwei Releasetermine und Demo</a>
doc123
Beiträge: 186
Registriert: 27.12.2003 18:28
Persönliche Nachricht:

sauba

Beitrag von doc123 »

sauba ne demo... peter wagt sich ja dann mal endlich was bei B&W 1 suchte man sowas vergeblich... ich glaub an dich PETER!!! ^^
Antworten