Nintendo DS: Neues Bundle geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Nintendo DS: Neues Bundle geplant

Beitrag von 4P|Bot »

Es kursierte zunächst lediglich als Gerücht durchs Internet, doch jetzt nimmt es konkrete Formen an; Nintendo plant die Einführung eines neuen Nintdendo DS-Bundles. Dem Paket liegt neben dem Handheld der Actiontitel Metroid Prime: Hunters bei und soll 149 Dollar kosten (umgerechnet knapp 125 Euro). In den USA erscheint das Bundle bereits im Herbst diesen Jahres. Bezüglich einer deutschen Variante liegen noch keine Informationen vor.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43722" target="_blank">Nintendo DS: Neues Bundle geplant</a>
nichan
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2005 20:50
Persönliche Nachricht:

preis

Beitrag von nichan »

dann wäre der ds mit spiel billiger als der mit der demo version...
s33k
Beiträge: 85
Registriert: 28.02.2005 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s33k »

Also ich denke mal, dass die nicht bundles dann bald vom markt verschwinden bzw. im preis drastisch reduziert werden. genauso wie es beim gamecube über die jahre passiert ist und sich als erfolgsprinzip gezeigt hat. software sells hardware.

naja auf dem europäischen markt wirds dann etwas anders aussehen. da ändert sich gar nix am preis und das bundle wird bei 180 euro liegen. dann könnte sogar das us bundle günstiger sein (mit einfuhr, zoll, etc.) als auf dem euro markt.
Antworten