Battlefield 2: Expansion Pack angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2: Expansion Pack angekündigt

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Electronic Arts gibt bekannt, dass die Jungs von Digital Illusions mitten in der Entwicklung eines Add-Ons stecken, dass im Winter dieses Jahres den Weg auf eure Festplatten und die Battlefield-Server finden soll.</P><P>Ihr entscheidet euch, als Soldat der Navy Seals, russischen Spetznas, MEC Special Forces, des britischen SAS oder von einer von zwei rebellischen Parteien in den Kampf zu ziehen. Dazu bekommt ihr die Ausrüstung der geheimen Spezialeinheiten in die Hand und setzt euch ans Steuer von zehn neuen Fahrzeugen. Außerdem ebnet euch gute Leistung den Weg die Ränge des Militärs hinauf.</P><P>Die Erweiterung wird eine Installation des Hauptprogramms erfordern. Erste <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... eld_2.html" target="">Bilder</A> findet ihr in unserer Galerie.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43721" target="_blank">Battlefield 2: Expansion Pack angekündigt</a>
Horny82
Persönliche Nachricht:

hm...

Beitrag von Horny82 »

ich weiss nicht, irgendwie sieht das wie CS aus....
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

hm?!!!

Beitrag von Slamraptor »

Ich wollte erst fluchen wie man BF2, CS grafik anhängen kann... aber die Screens hmmm sieht nich so pralle aus bis auf die lichteffekte :/.
Vladoks87
Persönliche Nachricht:

die spinnen

Beitrag von Vladoks87 »

doch..die sollen erstmal bf2 so wie es is fixen bevor die anfangen n kack addon zu entwickeln, mir platzen noch die eier bei diesen kack ea leuten

-----------------

Edit by 4P|Evin:
Und mir der Kopf von dieser Gossensprache... :roll:
Verwarnung!
Arthus2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arthus2000 »

So sehe ich das auch. Seit dem die den 1.01er Patch zurückgezogen haben, ist bei mir BF2-Pause. Jetzt warte ich schon wieder über eine Woche auf den Fix. Peinlich EA!
johndoe-freename-38335
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38335 »

Erstmal das Hauptgame fixen und über das Rank-System Gedanken machen, ob das wirklich so gut ist für das Spiel ist oder ob das nicht zum virtuellen Schwanzvergleich wird, und dann könnten die sich mal Gedanken über ein Add-on.
johndoe-freename-81710
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81710 »

und noch ein Grund, wieso das ich Battlefield ned kaufe, immer diese scheiss Patches und Addons, wenn man mal ein 3 Monate oder ein halbes Jahr nich mehr spielt, is man nachher nur noch beschäftigt mit Patches runter zu laden.
Als würde das Spiel selber ned schon viel platz auf der Festplatte brauchen, ne man macht noch Addons, das wir spieler denn PC nochmehr tunen müssen und nochmehr Geld aus dem Fenster schmeissen. Gute Taktik EA, arbeitet ihr mit Bill zusammen?

Ich zumindest weiss wovon ich rede, hab das BF 1942 gehabt, des reicht mir schon. Man hat denn überblick gar nich mehr, weil soviele Mods kommen

Mit Freundlichen Grüssen Nomads
PS: und wenn jemand etwas einzuwenden hat auf meine Antwort, und das hat sicher jemand, so wie ich die Jungs kenne, macht das nur, hab kein Problem damit.
Knopp3rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knopp3rs »

Das schöne ist doch das es von Dice Canada entwickelt wird... wem das nichts sagt... Battlefield Vietnam Entwickler ......
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Das schöne ist doch das es von Dice Canada entwickelt wird... wem das nichts sagt... Battlefield Vietnam Entwickler ......
Und jetzt?

Ich kauf mir Battlefield2 ebenfalls nicht, habs mal angespielt, war auch ganz lustig mehr aber auch nicht, irgendwie nix neues, also bei mir gibts keine Begeisterung und keinen Kauf...
Knopp3rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knopp3rs »

Was ist das überhaupt für eine Frage?
Mir gefällt zwar BF2 aber glaube nicht das ich mir das Addon hole... nach dem tollen BF:Vietnam