Firestarter: neue Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Firestarter: neue Screenshots

Beitrag von 4P|Bot »

Die ukrainische Software-Schmiede <a href="http://www.firestarter-game.com/eng/index.php" target="_blank">GSC Game World</a> hat 15 neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... enshots</a> aus dem kommenden 3D-Shooter veröffentlicht. Das auf der gleichnamigen Engine basierende Actionspiel macht auf den neuen Bildern einen guten Eindruck und wirkt teilweise ziemlich düster. Besonders die Licht- und Waffeneffekte sowie die Gegner-Modelle können sich sehen lassen. Ende des Jahres oder im 1. Quartal 2003 soll das Actionspiel herauskommen.
johndoe-freename-26349
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2002 20:08
Persönliche Nachricht:

Eher schlecht als Recht!

Beitrag von johndoe-freename-26349 »

Nas Toll das sieht ja grade mal so gut aus wie beben 3. Wie will das denn dann Anfang 2003 mit ut2003, unreal2, doom3 etc. mithalten?

Oder gibt es dabei was tolles was ich übersehen hab?

Obwohl ich es gut finde das die Russen anfangen PC spiele zu machen 8)
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Lichteffekte

Beitrag von 4P|Marcel »

Hoi,

na ja dafür können sich die Lichteffekte auf manchen Bildern echt sehen lassen. Mal sehen was die Jungs von GSC Game World noch aus der Engine rausholen. Dennoch wird S.T.A.L.K.E.R. (vom gleichen Team) wohl die Grafik-Messlatte deutlich höher legen.

Gruß
4P|Marcel
johndoe-freename-2366
Beiträge: 19
Registriert: 16.08.2002 19:46
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von johndoe-freename-2366 »

mmmmh lass mich raten also doch nur ein Q3 Clone leider was nützt die tollste Grafik wenn die Motivation gleich Null ist??? Motto: Ballere auf alles und jeden! Nicht mehr und nicht weniger :(
Ich kauf doch kein Spiel nur wegen der tollen Grafikeffekt hab gerade mal UT2003 Online gezockt nach 15 Min. totale langeweile trotz super Grafik Also da war Codename Outbreak um längen besser allein der COOPMODE im LAN SAHHHHHHHNE ! :P
8O
Antworten