Metal Gear Acid PSP: Als Starttitel bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Acid PSP: Als Starttitel bestätigt

Beitrag von 4P|Bot »

Wie Konami bekannt gibt, erscheint der Rundentaktik-Ableger pünktlich zum Start des Sony-Handhelds im September dieses Jahres. Den genauen Termin gibt der Publisher jedoch nicht bekannt. Verständlich, hält sich doch Sony selbst noch immer mit einem präzisen Release-Datum vornehm zurück.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43478" target="_blank">Metal Gear Acid PSP: Als Starttitel bestätigt</a>
Piet87
Beiträge: 39
Registriert: 15.06.2005 13:31
Persönliche Nachricht:

Jippieeeeeeeee!!!

Beitrag von Piet87 »

Jippieeeeeeeee!!!

Aber noch ne Frage wisst ihr ob das Spiel auch ne richtig Story besitzt und wenn ja is die eigenständig oder verknüpft mit den bisherigen Titeln?
johndoe-freename-82934
Beiträge: 49
Registriert: 18.06.2005 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82934 »

@ piet
Es wird ´ne story geben die wird jedoch nicht an die vorgänger anknüpfen ,sondern eigen ständig sein gib hier in der suche acid dann erfärst die etwas über die story und den rest .
Antworten