Nintendo DS: In Japan nicht zu stoppen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Nintendo DS: In Japan nicht zu stoppen

Beitrag von 4P|Bot »

Nintendo dürfte sich angesichts der Verkaufszahlen in Japan wohl freudig die Hände reiben. Zwar schrumpfte der Vorsprung des Nintendo DS etwas zusammen, doch noch immer steht das Handheld unangefochten auf dem ersten Platz. Hier die Zahlen:<BR><BR>1. NDS - 31.376 Einheiten<BR>2. PS2 - 25.526 Einheiten<BR>3. PSP - 20.416 Einheiten<BR>4. GBA SP - 9.727 Einheiten<BR>5. GameCube - 2.183 Einheiten<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43334" target="_blank">Nintendo DS: In Japan nicht zu stoppen</a>
crizi
Beiträge: 126
Registriert: 15.10.2002 13:48
Persönliche Nachricht:

André

Beitrag von crizi »

Herr Linken hat wohl mittlerweile bei fast allen Print- und Online-Spielemagazinen seine Finger im Spiel... Will er irgendwann die Weltherrschaft?? ;-)
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

was will ich auch mit ner psp?

3 std akku laufzeit
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

wer ist herr linken????
crizi
Beiträge: 126
Registriert: 15.10.2002 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crizi »

Der nette Herr, der diese News verfasst hat
Antworten