Dynasty Tactics: erstes Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Dynasty Tactics: erstes Video

Beitrag von 4P|Bot »

Nachdem Strategiefans auf der PS2 lange warten mussten, bis ein viel versprehender Titel am Horizont auftaucht, ruhen die Hoffnungen nun auf <a href="http://www.koei.co.jp" target="_blank">Koeis</a> , das mit rundenbasierter Strategie die Spieler auf seine Seite ziehen möchte. Nach den gestrigen Screenshots haben wir heute für Euch den ersten Promo-Trailer, der deutlich zeigt, dass man mit Dynasty Tactics rechnen muss.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Trailer 4,35 MB<BR>
johndoe-freename-22126
Beiträge: 23
Registriert: 28.08.2002 09:36
Persönliche Nachricht:

sieht eher wie Kessen III aus

Beitrag von johndoe-freename-22126 »

die Screenshots sahen ja klasse aus. Natürlich hab ich mir das Video runtergeladen.
Dann ist mir aufgefallen: Dis is ja nur ein Kessen III, und die Screenshots stammen bloß aus den Videosequenzen :( Haben die den Namen geändert? Bei ign steht jedenfalls was von Kessen 3.

naja, jedenfalls doch nix für mich.
Antworten