Resident Evil: Afterlife - The Movie: Zwei neue Zombiefilme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: Afterlife - The Movie: Zwei neue Zombiefilme

Beitrag von 4P|Bot »

Wer die Resident Evil-Verfilmungen mochte, wird sich sicher darüber freuen, dass laut einem Bericht bei GameSpot noch zwei actionreiche Zombiestreifen der Reihe <A href="http://www.gamespot.com/news/2005/06/13 ... 27452.html" target=_blank>kommen sollen</A>. Constantin Film arbeitet wohl bereits an Resident Evil: Afterlife, der 2006 in den Kinos anlaufen soll. Die Dreharbeiten sollen in nächster Zukunft in Australien beginnen, obwohl derzeit noch kein Regisseur dafür feststeht. Sicher scheint allerdings, dass Milla Jovovich wieder die Heldin mimen wird, die sich dieses Mal durch den Südwesten der USA ballern muss. Über den vierten Film ist bislang nur bekannt, dass er im noch ferneren Japan spielen soll.     <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42785" target="_blank">Resident Evil: Afterlife - The Movie: Zwei neue Zombiefilme</a>
johndoe-freename-51709
Beiträge: 16
Registriert: 06.09.2003 18:03
Persönliche Nachricht:

..............

Beitrag von johndoe-freename-51709 »

AHA!
Benutzeravatar
cyber-fire
Beiträge: 12
Registriert: 13.06.2005 13:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyber-fire »

Komisch.
Der Film soll bereits Ende des Jahres in Amerika starten.
Was stimmt den nun.
Benutzeravatar
McKnochus
Beiträge: 172
Registriert: 02.11.2004 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnochus »

wie kann man von zwei so grottenschlechten filmen noch zwei nachfolger drehen? ich fass es nicht. der erste teil war mies, der zweite ging gleich ganz unter und trotzdem werden etliche dollars in die produktion von nachfolger-movies gesteckt, dass is doch nich zum aushalten. reicht es denn nicht, dass die kult-spiele-serie mit zwei miesen filmen versaut wurde? es is doch jetz schon vorprogrammiert, dass die beiden filme nach dem release untergehen.
TheGodOfHouse
Beiträge: 67
Registriert: 26.12.2002 19:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGodOfHouse »

Also ich freu mich irgendwie. Bei den RE Movies hatte man immer was zu lachen: Ob es unterirdisch schlechte Dialoge, übertrieben alberne Action oder billige CGIs waren. Verschwendete Nerven, sich über sowas aufzuregen :)
johndoe-freename-85873
Beiträge: 132
Registriert: 13.09.2005 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

Ihr habt ja alle keine Ahnung!
johndoe-freename-86828
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2005 19:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86828 »

cccccccccoooooooooooooollllllllll
ich freue mich jetz schon drauf
johndoe-freename-72134
Beiträge: 872
Registriert: 11.09.2004 16:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Ich werde mir die Filme erst anschauen, wenn Bernd Eichinger und Paul Anderson ihre Finger aus dem Prijekt lassen... wie wärs denn mal mit Sam Raimi, dem altmeister des Grusel Genres?
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich bin ja froh,dass wieder eine Videospielverfilmung ins Haus steht,aber indem die Vorgänger ja nicht so berauschend waren halte ich mich mit meinen Begeisterungsstürmen etwas zurück.
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

naajaa es kann eigentlich nur besser werden?!
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Nunja... es gibt schlechteres als den ersten RE-Kinofilm... ;)
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Stimmt,die House of the dead-Verfilmung zum Beispiel ;)
Benutzeravatar
johndoe-freename-86036
Beiträge: 875
Registriert: 20.09.2005 06:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Oder 28 Days Later! Mein Gott war der grotten!

Also der erste Resident Evil war auf jedenfall besser als der zweite!

Ich hoffe das die Neuen mehr Horror am Start haben als die ersten!

In dem Sinne

p4n1c :twisted:
Bild

PSN-ID: easyflow86
Games: Warhawk, R:FoM, Assassins Creed, PES 2008
Bild
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

p4n1c hat geschrieben:Also der erste Resident Evil war auf jedenfall besser als der zweite!
Na,das seh ich umgekehrt! Der Nemesis war schon sehr amüsant...trotzdem war er nicht minder trashig als der Vorgänger.
johndoe-freename-87105
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2005 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87105 »

Der Film soll ja nicht nur die ansprechen die die Spiele kennen
Antworten