Xbox 360: Nicht genug Konsolen verfügbar?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Nicht genug Konsolen verfügbar?

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Wie <A href="http://www.gamesindustry.biz/news.php?aid=9312" target=_blank>Gamesindustry.biz</A> berichtet, könnte es nach den kürzlichen Lieferschwierigkeiten der Xbox auch beim Start der Xbox360 zu Engpässen kommen. Der Grund dafür liege jedoch primär auf der großen Nachfrage der Kunden und sei weniger auf Probleme bei der Herstellung zurückzuführen.</P><P>"I think demand is going to be phenomenal so we see that as a really difficult thing," so Neil Thompson von Xbox UK. "We feel as a company we've done the groundwork to get to a point where we can do the global release; we feel we're going to deliver and have a great Xmas."</P><P>Na, dann hoffen wir mal, dass auch jeder eine Xbox360 bekommt, der eine haben möchte... </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42552" target="_blank">Xbox 360: Nicht genug Konsolen verfügbar?</a>
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hmmmm...

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Ich frage mich sowieso, wie M$ das in dieser kurzen Zeit schaffen will. Haben sie sich da vielleich etwas übernomen? Ich meine in dieser kurzen Zeit die ganze Welt beliefern zu können ist doch eine enorme Herausforderung...
Nikolaus117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nikolaus117 »

DIe haben ja genug geld oder ? ^^
johndoe-freename-56666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56666 »

Ich will sie haben dieses Jahr, und wenn ich mich mit dem Schlafsack vor dem Media-Markt legen muss!
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Wenn das mal kein marketing ist...

MS will doch nur das Jeder gleich am Verkaufstag in die Geschäfte rennt uns sich eine Konsole kauft.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Golradir ... stimmt zum Teil. Das der englische Markt kaum Xboxen zu liefern hat ist aber ebenso richtig. Allerdings haben Sie das nciht selbst zu verschulden. Sony hate keine ps2s mehr um sie in England zu verkaufen, dadurch griffen die Insulaner halt zur Box. Womit M$ nicht gerechnet hatte ^^
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Ich weis nicht wie man von solch einem Statement auf so eine News kommt, dass nicht genügend 360er Konsolen verfügbar wären.

Am Anfang sind diese Teile doch Ladenhüter, denn nicht jeder wird sich gleich die neue Konsole kaufen, erst recht nicht, wenn kein gutes Spiel erschienen ist zum Release.

Alles nur Paranoia.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Ich weis nicht wie man von solch einem Statement auf so eine News kommt, dass nicht genügend 360er Konsolen verfügbar wären.

Am Anfang sind diese Teile doch Ladenhüter, denn nicht jeder wird sich gleich die neue Konsole kaufen, erst recht nicht, wenn kein gutes Spiel erschienen ist zum Release.

Alles nur Paranoia.
johndoe-freename-2299
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2299 »

Diese Frage ist durchaus berechtigt.[/code]
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

@Seth666

Biste dir da so sicher?

Ich erinnere mich noch gut an den PS2 Start. Die Konsole war hundsteuer und trotzdem war gleich am ersten Verkaufstag alles ausverkauft! Ich weiß noch, wie ich nachmittags überall noch versuchte eine zu bekommen weil ich morgens keine Zeit hatte wegen Schule, aber wirklich nirgends mehr eine fand. Preis hin oder her. PS3 und XBox360 werden am ersten Tag genauso wie warme Semmeln weggehen. Das ist halt nun mal so. Werd mir die PS3 auch gleich am ersten Tag kaufen. Und wenn keine guten Spiele dabei sind, who cares? Leih ich mir halt ein paar aus der Videothek aus. ^^
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@The Exorcist
Na wenn keine guten spiele dabei sind zum kaufen wirst du auch keine guten spiele finden zum leihen ;o)

Aber wenn Saint\'s Row, DOA4 und PGR3 zum start bereit sind dann haste ja schon definitive Knaller, natürlich muss man auch auf die Art der Spiele stehen.

Im allgemeinen:
Die PS2 ging damals nicht wie warme semmeln weg aufgrund des genialen Startgebots an spielen (da war nämlich bis auf SSX nicht ein Knaller bei) sondern aufgrund des abspielens von PS1 Titeln in (vermeintlich wesentlich) besserer Grafik. Was sich aber dann nur auf wenige Titel beschränkte. Ausserdem waren nicht gerade viele in Deutschland eingelaufen, ich glaube mich zu erinnern das es in ganz Deutschland nur 10.000 Stück zum Launch gab, was nicht gerade viel ist für ein Land mit mehr als 80.000.000 Einwohnern.

In diesem Sinne
C2k, der garantiert eine 360 zum Start haben wird :-)
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bla bla bla

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

ms ist wirklich lustig, ich gönne der xbox360 zwar erfolg aber ms bildet sich da wieder was ein. sie gehen davon aus, dass ihre xbox360 genauso entgegen gefiebert wird wie die ps3.

ms sollte mal lieber auf dem teppich bleiben und nicht so tuhen, als ob die konsole ausverkauft sein wird. jeder der eine xbox2 will, kriegt auch eine.

nur bei der play3 könnte ich mir wirklich vorstellen, dass sie ausverkauft sein wird aber nicht bei der rev. oder xbox360.

ja kommt leute, ich bin ein fanboy stimmts? lol
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

und nochwas

bitte komm mir nicht mit saints row, sowas nennst du einen knaller? hab das video bei der gamepro gesehen und mich nur kaputt gelacht, wenn das next. gen. grafik sein soll, dann gute nacht!

dead or alive4? das spiel wird spielerisch wieder anspruchslos wie die vorgänger und grafisch sieht es nicht viel besser aus als seine vorgänger.

ich finde ms macht einen fehler, indem sie die konsole so früh herausbringen.

abwarten und tee trinken
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@jedimindtricks

Wer keine Ahnung hat sollte lieber mal die klappe halten.

Erstmal: in der Gamepro steht das das was man da im Video sieht in keinster weise die Spielgrafik darstellt. Grund: Es ist halt kein HDTV Material und wurde auf PAL Auflösung heruntergerechnet. Vielleicht sollte man auch mal lesen und nicht nur bilderchen schauen...wie wärs damit?

Als gutes Beispiel kann man das Video von DOA4 sich auf der Gamepro anschauen und sich dann mal auf 1UP das richtige HDTV Video (500MB) zu gemüte führen.

Ausserdem, was nimmst du denn als Grafikvergleich? Vergleichst du etwa wirkliche spielszenen (Saints Row, DOA4, Dead Rising) mit rendervideos der ps3 (killzone,motorstorm etc.)? Ja dann tust du mir leid.

Saints Row sieht klasse aus, und verfall nicht in zu tiefer trauer wenn du erste wirklich ingame grafik von Killzone 2 oder motorstorm sehen wirst, womit Sony natürlich erst nach dem release der xbox 360 rausrücken wird, denn sie sind ja nicht blöd, was man von einigen anderen naivlingen hier nicht gerade behaupten kann.

In diesem Sinne
C2k
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@cabal2k

da redet wieder der experte! komm mir nicht mit hdv oder wie der shit heisst. als ob die grafik dadurch komplett anders aussieht, diese neuen fernseher sind nur etwas detaillierter sonst garnichts! für eine nextgen. konsole fand ich saints row arm, wenn das deine erwartungen der xbox360 erfüllt, dann wirst du noch viel spaß mit der konsole haben aber meine ansprüche liegen etwas höher. mit sowas gebe ich mich doch nicht zufrieden, wenn man bedenkt, was versprochen wurde und wie hart man an den neuen konsolen gearbeitet hat bzw. wieviel kohle man da rein gesteckt hat.

saints row ist für mich sogar auf der xbox1 machbar und über doa4 wollen wir erst garnicht reden,lol.

die schwache technik mit den neuen fernsehern zu begründen ist ja mehr als peinlich!!! wann erwartest du denn eine grafik wie killzone? in 10jahren? ich schon mit der ps3 und wenn die play3 tatsächlich nicht in der lage sein sollte, so eine grafik zu bringen, dann werde ich mir keine nextgen. konsole kaufen!

ich lass mich doch nicht verarschen!