Halo 3: Version für Xbox2 in Arbeit?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Halo 3: Version für Xbox2 in Arbeit?

Beitrag von 4P|Bot »

Auf die Frage zur Abwärtskompatibilität der Xbox 2 wich J Allard, Chefarchitekt bei Microsoft, in einem G4TV-<A href="http://video.msn.com/video/p.htm?&rf=ht ... &rq=11&rf=" target=_blank>Interview</A> mit den Worten aus, man werde etwas für Xbox-Spieler, die auch in Zukunft mit Halo versorgt werden wollen, in petto haben. Details könne er allerdings nicht preisgeben. Ob Microsofts Nachfolger-Konsole auch die Silberlinge des Erstlings akzeptiere oder sich das berüchtigte Halo 2,5 in Arbeit befindet oder gar Halo 3 gemeint war, bleibt also offen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40434" target="_blank">Halo 3: Version für Xbox2 in Arbeit? </a>
coolergamer
Beiträge: 16
Registriert: 15.04.2005 14:35
Persönliche Nachricht:

Halo 3

Beitrag von coolergamer »

Ich hoffe das halo 3 möglich bald raus kommt nachdem ich Halo und Halo 2 auch schon beide durchgezockt hab.Mir währ´s aber lieber dass es auf X-Box raus kommt (da ich die schon hab´)
johndoe-freename-83404
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2005 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83404 »

Ich hab gehöhrt, dass HALO 3 am selben Tag rauskommt, wie die PS3...
Da will unser Billi sicher Sony ein bisschen aufmischen..
Freu mich schon totel auf den dritten Teil - hab die ersten beiden Teile im SP modus alleine (!) auf Legendär durchgespielt und bin auch in nem CLan für Halo 2...
rheespawnkillah
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2005 14:52
Persönliche Nachricht:

hurra!!!!!!!

Beitrag von rheespawnkillah »

Hi ich bin ein riesen HALO-Fan
Ich hab Halo 1 und Halo 2 mehrfach durchgrzockt.
Habe sogar das Artbook von Halo und muss sagen mir macht Halo zocken noch riesen spass.War allerdings mit dem Ende von Halo 2 ein bisschen unzufrieden.
Naja aber wiedersehen macht bekanntlich Freude .Der dritte Teil kann nur genial sein und ich finde es geil , das er auch für die (alte) XBOX rauskommmt.Ich hole mir HALO 3 auf jeden Fall denn in meinen Augen hat Halo die beste Geschichte , die je für ein Game geschrieben wurde.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ein Halo 3 wird ganz sicher nicht für die alte Xbox kommen, daran brauchst du gar nicht mal denken. ;)
johndoe-freename-109344
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2007 15:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109344 »

Ich hoffe auch das Halo 3 für die alte Xbox rauskommt!

Ich hab nämlich kein Bock mir die 360 zu kaufen!

Aber des werd ich sowieso machen müssen.

Es werden immer weniger spiele für die alte Xbox hergestellt!
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

....
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

@ Heimdall100

4P|Bot hat geschrieben:Verfasst am: 02.06.2005 14:23

*schnarch* ZzzzzzzZzzzzzzZZZZzzzzz....
johndoe-freename-105322
Beiträge: 7
Registriert: 22.12.2006 22:19
Persönliche Nachricht:

halo 3

Beitrag von johndoe-freename-105322 »

natürlich kommt halo 3 für die xbox.glaubst du echt microsoft würde die verluste hinehemn die dadurch enstehen.udn wenn mn besser lesen würde ,hätte man es auch gelesen.bis bald euer zocknis[/size]
cool cooler enis
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Microsoft können die paar Kröten egal bis scheissegal sein.
Mittlerweile gibt es mehr aktiv-installierte XBox 360', als die Classic XBox'.
Antworten