PSP: UMD-Filme laufen gut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

PSP: UMD-Filme laufen gut

Beitrag von 4P|Bot »

Da dürfte so mancher Kritiker verstummen: Laut einem <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1" target=_blank>Bericht</A> des Branchenmagazins MCV Gamesmarkt wurden in den USA bereits über eine Millionen UMDs an den Mann respektive die Frau gebracht. Zwei der erhältlichen Filme ("House of Flying Daggers und Resident Evil: Apocalypse) knackten sogar die 100.000er-Marke - beachtliche Zahlen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42181" target="_blank">PSP: UMD-Filme laufen gut</a>
Kairi
Beiträge: 144
Registriert: 07.01.2003 14:57
Persönliche Nachricht:

jop

Beitrag von Kairi »

kann ich mir vorstellen.für mich kommen zur zeit ersma nur zwei umds in frage. ff ac und spiderman 2.
r560
Beiträge: 40
Registriert: 22.04.2005 18:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r560 »

kann ich mir wiederrum überhaupt nicht vorstellen. Wer schaut sich schon einen Kinofilm auf so einem Display an. Ich finde das Bild bei manchen Filmen auf einem 82cm Fernseher zu klein und nutz für diese Filme einen Projektor. Aber wenn die Amis es gut finden auf 5 cm einen Kinofilm für ca. 20$ zu sehen;-).

Gruß
Richard
johndoe-freename-73818
Beiträge: 17
Registriert: 27.10.2004 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73818 »

ich kann nicht verstehn warum man sich filme auf umd kaufen sollte dies auch auf dvd gibt.
exklusiv titel sind ja ok ...
melb00m
Beiträge: 112
Registriert: 13.05.2005 23:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melb00m »

Das sind bestimmt größtenteils \"Testkäufe\". Wenn ich mir ne neue PSP holen würde, würd ich mir auch 1,2 Filme zum Ausprobieren auf UMD holen. Auf Dauer wäre mir das aber viel zu teuer. Da greif ich lieber zur DVD.
johndoe-freename-76530
Beiträge: 59
Registriert: 03.01.2005 20:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-76530 »

20 euros? und auf der minicd ist dann nur für die psp geeignet =/ gibts keine freeware die dvds aufs umd format konventiert und die man dann aufn 1024er memory stick kopieren kann und dann abspielt ? ne original dvd für das geld wär schon besser... dann könnte man das ding auch aufm s700i handy mit sony stick card slot ansehen ... wie siehts aus schon jemand ausprobiert mit ner freeware ?
amiga_md
Beiträge: 369
Registriert: 28.02.2003 07:26
Persönliche Nachricht:

genauer bitte .....

Beitrag von amiga_md »

hat irgendjemand einen realen preis von sonér umd. was zahlt ein ami wirklich bei woolworth für eine umd ? weiss das jemand genau ????
danke
Hothron
Beiträge: 35
Registriert: 15.02.2005 20:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hothron »

die umd\'s sollen so viel kosten wie dvd\'s. es is bestimmt auch net schlecht sich mal nen film anzuschaun aber ich frage mich zahl ich 20euro um was auf der psp zu schaun wo ich auch für 20 euro am dvd player,... anschaun kann. und vorallem wie spiderman2 den gibt es schon günstiger auf dvd. mir is es lieber ich kauf ne dvd und kann se fast überall angucken (es gibt ja auch \"billig\" tragbare dvdplayer) anstatt ne umd die ich bis jetzt nur auf der psp anschaun kann.

wie is es mit dem akku im umd-film betrieb es wird ja un unterbrochen auf die umd zugegriffen wie loang hält der dann durch?
Antworten