PlayStation 3: Visionen für Gran Turismo 5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

PlayStation 3: Visionen für Gran Turismo 5

Beitrag von 4P|Bot »

Sony hat auf der Pressekonferenz ein erstes <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... ision.html" target="">Video</A> zum Nachfolger von Gran Turismo 4 gezeigt, der wohl auf der PS3 erscheinen wird. Achtet mal auf die Landschaft mit ihren hervorragend modellierten Bäumen und die große Anzahl an Wagen pro Rennen...<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41700" target="_blank">PlayStation 3: Visionen für Gran Turismo 5</a>
Nestromo
Persönliche Nachricht:

was ist den das!

Beitrag von Nestromo »

mein fresse ist der Conzroler hässlich! die Konsole an sich echt geil aber he was ist das für ne übertriebene BANANE könnte auch als vibrator durch gehen! da werden sich die Weiber freuen! lol aber ne wenn so der Controler ist dann ohne mich : Igit!
Höpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Erstens sieht der Controller ziemlich ergonomisch und wohl überlegt aus. Wenn Sony den Dual-Shock abschafft, dann wird das schon ein tolles Gerät sein.
Und Formulierungen wie \"da werden sich die Weiber freuen\" und der gleichen mehr sind nicht überall gern gesehen.
Außerdem ist es für ein Urteil wie \"ohne mich\" nicht ein wenig früh, nur wegen des Controllers?!?!
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

wenn er den controller in der hand hat und z.b. gt5 spielt will er den controller nie wieder abgeben.

darauf wette ich
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja... er ist... ungewöhnlich.
Ich hätte mir mehr Buttons gewünscht. Die Stuerung war bei MGS3 schon arg überladen mit den 2 und 3-Tastenkombinationen.
Und wo sind in dem Ding die Vibrationsmotoren? *_*
Oder funktioniert das mit Eektroschocks? ;)

Btw: Wie lange hält der Akku der Wireless-Controller?
Zugangscode
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zugangscode »

Der Konroller ist überhaupt nicht mein Fall.
Sieht übelst hässlich aus. :Spuckrechts:
Andererseits könnte er aber gut in der Hand liegen.
Nach dem Patentstreit mit Dualshock muss das ne Eigenentwicklung von Sony sein. Mal abwarten vielleicht wird ja noch was verändert wenn die merken das der nicht so gut ankommt. :wink:
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

also ich halte von dem pad gar nichts , ist mal wieder so ne typische sony idee die einfach nur schwachsinn ist
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Ehm Hallo?! Hier geht es um GT5 und nicht um den Kontroller! Obwohl er mir auch nciht gefällt kann mir auch nicht vorstellen dass, das der endgültige Entwurf ist aber zu GT5 sorry doch das erste Video ist mehr als eine Entäuschung ! Das eizigste was dort verbessert wurde sind die Zuschauer ,Rennteam und schärfere Texturen! Einer das Video zu PGR3 gesehen sowas hätte ich mir für GT5 gewüscht aber das sorry eine Entäuschung von der Grafik her!
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

stimmt!

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

das video ist wirklich eine enttäuschung, ich hätte gewünscht, dass sony am besten nich von dem spiel gezeigt hätte.

gt5 ist nicht einmal zu 5% fertig und das video hat wirklich nichts zu sagen.

den controller fand ich am anfang auch sehr komisch aber jetzt finde ich mittlerweile ziemlich cool.
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe67742#1 »

@all

wenn ihr bezüglich gt5 mehr infos haben wollt ... > gamespot ...

es heißt, das gt5 video basiert auf gt4 !!! kein scheiß ... könnt ihr nachlesen ... die haben in 2 wochen auf\'fe schnelle das video zusammengebastelt.

paar effekte wurden der ps3 angepasst ... also kann man dazu sehr wenig sagen ...

schaut euch gleich giga an ... ab halb 12 gibt es nen bericht zur e3 (natürlich werden die neuen konsolen gezeigt)

mfg
johndoe-freename-81710
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81710 »

Wieso habt ihr alle etwas gegen denn Controller zu Meckern, mir ists scheiss egal wie er aussieht, er muss bequem in der Hand liegen. Sie könnten auch ein Super Nintendo Controller machen, ist mir doch scheiss egal.

und noch was, schreibt doch bvitte nicht immer Vorurteile, das find ich voll daneben.

Ich zumindest findes gut, das Sony mal andere Controller macht, wäre einfach zu billig, wenn sie die alten Controller dazunehmen, gebts doch zu, es würde scheisse aussehen.