.hack//G.U.: Nachfolger kommt im nächsten Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

.hack//G.U.: Nachfolger kommt im nächsten Jahr

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Die Rollenspielreihe bekommt eine erneute Fortsetzung: Cyber Connect 2 entwickelt .hack//G.U. unter der Regie von Bandai Games. Mit von der Partie sind auch Designer der ursprünglichen Quadrologie, so dass die Kohäranz innerhalb der Serie gewahrt bleiben sollte. Ihr werdet eine gänzlich neue Geschichte mit frischen Charakteren erleben, mehr ist bislang noch nicht bekannt.<BR>Hierzulande kommen allerdings nur PS2-Spieler mit umgebautem Gerät auf ihre Kosten: Erscheinen soll das fünte .hack im kommenden Jahr nur in Japan und Nordamerika. Über eine eventuelle Veröffentlichung im europäischen Raum schweigt sich der Publisher aus.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41687" target="_blank">.hack//G.U.: Nachfolger kommt im nächsten Jahr</a>
Janiero
Persönliche Nachricht:

TOTAL ZUFRIEDEN *SMILE*

Beitrag von Janiero »

AUF SO EINE ANKÜNDIGUNG HAB ICH GEWARTET

EINFACH GEIL =)

ich hoff aber mal das es auch ne PAL geben wird ansonsten kauf ich halt ne US ^^
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Was ist daran geil? Die Serie ist die reinste Heuschreckenplage. Kennt man eins, kennt man alle.
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Die anderen vier spiele sind doch eigentlich auch nur ein komplettes spiel das neue wird wohl kaum genauso werden , und Storymäßig ist .hack sowieso eines der genialsten Projecte der letzten Jahre , besonders .hack//SIGN ist kaum zu toppen
johndoe-freename-87691
Persönliche Nachricht:

Cool

Beitrag von johndoe-freename-87691 »

Also ich schon zugeben, dass mich die Trailer schon aus den Socken gehauen haben und Lust auf mehr machen. Das Problem liegt aber leider darin, dass es mehrere Teile geben wird. Auch was das Gameplay angeht, scheint es sich noch an den älteren Teilen zu orientieren. Ich werde es mal im Auge behalten.