PSP: Beschwerden in Südkorea

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

PSP: Beschwerden in Südkorea

Beitrag von 4P|Bot »

Laut einem Bericht von <A href="http://www.gamefront.de/" target=_blank>GameFront</A> häufen sich die Beschwerden der PSP-Käufer in Südkorea. Pixelfehler und Kratzer am Handheld sorgen ebenso für Unzufriedenheit wie die Instabilität des Online-Service von KT. Als Ausgleich will Sony jetzt einige Spiele zum reduzierten Preis anbieten.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41383" target="_blank">PSP: Beschwerden in Südkorea</a>
Höpi
Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Nur Südkorea?

Beitrag von Höpi »

Interessant, aber ich frage mich, warum man aus Amerika derartige Beschwerden nicht vernommen hat?!
Zumindest nicht in dem Ausmaß!
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja vllt hat Südkorea einfach ne schlechte auflage erwischt... wer weiss...
X~Plode~Junkman
Beiträge: 215
Registriert: 28.10.2003 17:17
Persönliche Nachricht:

It`s a Sony

Beitrag von X~Plode~Junkman »

Typische Sony-Qualität! Das erinnert mich irgendwie an meinem Ex-Walkman und meinen beiden Ex-PSX`s!
Ich finde es `ne riesen Frechheit von Sony, ihre Kunden mit billigeren Spielen abspeisen zu wollen!
johndoe-freename-81067
Beiträge: 24
Registriert: 25.04.2005 21:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81067 »

So ist das,wenn man mit aller Gewalt versucht Nintendo im HandheldenBereich Konkurenz zu machen ...
purchaser
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Was für ein Unsinn. Da schreibt TelecomsKorea, die Kunden sind unzufrieden mit dem Geschäftsgebaren von Sony und Korea Telecom, und sie präsentieren bereits nach zwei Tagen eine Antwort von Sony und KT. Ich hab bisher noch nichts dergleichen lesen können, und es hat auch keine Seite eine offizielle Stellungnahme in den News.
Da bedient ein enttäuschter Konkurrent die kleine Welt der FanBoys...Na ja.
johndoe-freename-72134
Beiträge: 872
Registriert: 11.09.2004 16:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

@Tom 77

Soll das eine Beleidigung gegenüber Sony sein? Sei kein Narr! Die PSP ist jetzt schon dabei, dem NDS den Rang abzulaufen. Die Verkäufe der PSP liegen werden schon seit geraumer Zeit immer besser als die des NDS und letztendlich, wenn die PSP weltweit Released wurde, wird dieses Veraltete Stück Plastik (NDS) nur noch als zweitrangig dastehen. Und dann verliert Nintendo sein letztes Monopol...

@Topic

Denke, dass Sony etwas zu früh die PSP in Korea released hat. Deswegen ist der Internetdienst etwas zu unausgereift usw. Aber das wird sich sicherlich noch alles im Laufe der Zeit ändern!!
Benutzeravatar
Steini1333
Beiträge: 120
Registriert: 06.07.2004 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steini1333 »

@shaokahn
Also das mit die PSP Verkäufe nicht mehr so doll sind wie am Anfang beweisen die News vom 5.2 die du wohl nicht gelesen hast. Hier nochmal:

Der Nintendo DS ist in Japan wieder in aller Munde. In der vergangenen Woche wanderten fast dreimal so viele Geräte über die Ladentheke wie von der PS2 bzw. PSP. Eine beachtliche Leistung. Hier die Übersicht:

1. Nintendo DS - 96.191 Einheiten
2. PS2 - 33.080 Einheiten
3. PSP - 33.005 Einheiten
4. GBA SP - 10.820 Einheiten
5. GameCube - 8.329 Einheiten



@topic
Ich habe schon seit längerer zeit von vielen Beschwerden über die PSP gehört.
zB kann man dies auch im Japanischen Amazon an den bewertungen sehen.
Schade das Sony immer geld gieriger wird... die lösen bald MS ab ^^ (oder haben es schon) :D
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Also ich habe meinen PSP auf Japan und er hat gerade einen einzigen Pixelfehler aber den sieht man nur wenn in diesem Bereich ein komplett schwarzes Bild dargestellt wird.

Ein Kumpel von mir hat den Amerikanischen PSP und er hat 12 Pixelfehler, aber die merkt man auch nur, wenn man sehr genau hinsieht.

Ich habe den DS auch gesehen und finde das Teil total erbärmlich.
Das Display des PSP ist was ganz neues in einer mobilen Konsole und eine Eigenentwicklung von Sony. Warum sollte denn alles klappen auf anhieb???
Nintendo hat auch erst im Laufe der Zeit gelernt!!

Ich bin mit der PSP sehr sehr zufrieden und wer beide Konsolen objektiv vergleicht, greift zur PSP.

Nintendo hat sich ausgeruht auf ihren Loorbeeren und wird das bald auch spüren.
johndoe-freename-72134
Beiträge: 872
Registriert: 11.09.2004 16:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Ja ganz genauso sehe ich das auch. Der NDS ist wirklich nicht mehr das, was man früher von einem Nintendo Handheld erwartet hatte. Die PSP ist wirklich ein Gerät, dass den IPOD, den NDS, tragbare DVD Player und sonstige Geräte so gut wie überflüssig macht. Eigentlich ist jeder von der PSP begeistert, ja sogar Bill Gates selbst!



Ich denke, mit der PSP hat Sony (fast) alles richtig gemacht!
X~Plode~Junkman
Beiträge: 215
Registriert: 28.10.2003 17:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X~Plode~Junkman »

shaokahn6 hat geschrieben:Ja ganz genauso sehe ich das auch. Der NDS ist wirklich nicht mehr das, was man früher von einem Nintendo Handheld erwartet hatte. Die PSP ist wirklich ein Gerät, dass den IPOD, den NDS, tragbare DVD Player und sonstige Geräte so gut wie überflüssig macht. Eigentlich ist jeder von der PSP begeistert, ja sogar Bill Gates selbst!

http://www.blick.ch/games/news/artikel20503

Ich denke, mit der PSP hat Sony (fast) alles richtig gemacht!
Ja Hammer, `ne PS2 für unterwegs! Wo bleibt da die Innovation?? Ohne Nintendo würde sich der Markt nur in Sachen Grafik verbessern! Ich denke, der NDS bringt den Handheldmarkt um ein vielfaches weiter als die PSP......
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja... der Markt bekommt was der Markt will.

Mittlerweile würd ich mich für den DS entscheiden.
Unterwegs brauche ich einfach keine Spiele, mit denen ich stundenlang beschäftigt bin. Da will ich eher Sachen wie Wario Ware oder das Yoshi-Spiel zocken.


(Außerdem steht meine Freundin auf niedliche Mini-Spiele mit Knuddeloptik... von daher hätte ich sowieso nur die Erlaubnis mir einen DS zu kaufen... ;) Und DAS ist sowieso DAS Killerargument schlechthin... ^__°)
-gone-
X~Plode~Junkman
Beiträge: 215
Registriert: 28.10.2003 17:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X~Plode~Junkman »

Nur leider bin ich der Ansicht, dass der grösste Anteil des Marktes aus dummen Menschen besteht! Siehe auch die Musikbranche! Ich sage nur Charts, Küblböck, Alexander, Schnappi und Co., Platz 1 usw.! Der Mensch lässt sich manipulieren und sowas stört mich......
Antworten