Doom 3: Neue Infos zum Film

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Doom 3: Neue Infos zum Film

Beitrag von 4P|Bot »

Es wird bald düster auf der Kinoleinwand: <A href="http://www.universalpictures.com/" target=_blank>Universal Pictures</A> hat den Starttermin für den Doom-Film auf den 21. Oktober festgelegt - ob das allerdings auch für Deutschland gilt, steht noch nicht fest. Dafür haben die Übersee-Kollegen von Gamespy einige <A href="http://pc.gamespy.com/pc/doom-3/609519p1.html" target=_blank>neue Bilder</A> aus dem Streifen mit The Rock und Karl Urban im Angebot.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41277" target="_blank">Doom 3: Neue Infos zum Film</a>
johndoe-freename-81318
Persönliche Nachricht:

the rock 4 ever

Beitrag von johndoe-freename-81318 »

einer muss es ja mal sagen THE ROCK 4 ever!!!
sollte aber wieder zur wwe aktiv kommen^^
johndoe-freename-54255
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54255 »

gäähhhhhhnnnnnnn.....widr so\'n billiger Actionschrott. Da wirken sogar noch ResidentEvil und Alone in the Dark besser....
Snake Eater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snake Eater »

Alles was ich vom Doom-Film erwarte ist Daueraction. Mehr will ich für den Streifen auch gar nicht. Wenn ich komplexe Filme will schau ich mir Matrix oder Herr der Ringe an.

Werde ich mir auf jedenfall antun. Vor allem weil The Rock mit dabei ist ^^
fronz2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fronz2000 »

nein! resident evil for worst film ever!!!!
johndoe-freename-63493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63493 »

Sowas peinliches .....
Slaxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slaxer »

wenn ich mir die bilder so angucke wäre ich nie drauf gekommen, dass das doom sein soll, hat absolut nix vom spiel.
johndoe-freename-58492
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58492 »

eben genau das haben die Produzenten falsch verstanden ...

Von Doom(3) erwarte ich einen genialen Horror oder Thriller ..

aber so wird das nur einer der abertausend FALSCHEN adaptionen sein ...

tippe das die story genauso abgeflacht wird wie bei nem Bruckheimer ;)

bis Denne Diatrek
johndoe-freename-71165
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von johndoe-freename-71165 »

ja geil mir scheiss egal wie story und so is hauptsache blut,monster und randale^^
Colomar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Colomar »

Ich finde man kanna us den bisherigen Infos und Shots noch nicht erkennen ob es ein reiner Ballerfilm wird. Ein komlexer Thriller wird es sicher nicht, dann das war das Spiel ja nun mal auch nicht. Aber es wird sicher die ein oder andere \"Marine kommt in den Raum - Licht aus - Monster taucht direkt vor ihm auf\"-Szenen geben, das sind sie dem Spiel einfach schuldig.
Jegliche Komplexität - seien es tolle Dialoge oder ne Handlung mit überraschenden Wendungen - würden der Spielvorlage nicht gerecht werden. Doom I und II waren reine Ballerorgien, Doom III ne Ballerorgie mit Schockmomenten. Mehr sollte der Film auch nicht sein. Aber wenn die Schockmomente fehlen würden wäre das ein Schlag ins Gesicht für Doom3 Fans.
Meronax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

@Slaxer

geil wie du aus 3 bildern ersehen kannst was aus dem film wird wenn er fertig ist! Und das er absolut nix mit doom zu tun hat!

Aber mitlerweile ist es ja cool allem im voraus scheisse zu finden.

Wenn mein these stimmt, bist du mit abstand der absolut coolste, geilste, sexi´est men on the earth.
johndoe-freename-81128
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81128 »

[quote="Drag0nFire"]Alles was ich vom Doom-Film erwarte ist Daueraction. Mehr will ich für den Streifen auch gar nicht. Wenn ich komplexe Filme will schau ich mir Matrix oder Herr der Ringe an.

Werde ich mir auf jedenfall antun. Vor allem weil The Rock mit dabei ist ^^[/quote]

Blut splatter und action genau das muss sein
bei doom
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

Drag0nFire hat geschrieben:Alles was ich vom Doom-Film erwarte ist Daueraction. Mehr will ich für den Streifen auch gar nicht. Wenn ich komplexe Filme will schau ich mir Matrix oder Herr der Ringe an.

Werde ich mir auf jedenfall antun. Vor allem weil The Rock mit dabei ist ^^
rofl matrix und hdr "komplex" ... muha.