Diablo 3: Die Gerüchteküche brodelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Die Gerüchteküche brodelt

Beitrag von 4P|Bot »

Die Fanseite <A href="http://www.diabloii.net/#newsitem1114567774,83646," target=_blank>Diabloii.net</A> hat angeblich eine E-Mail eines tschechischen Musikers erhalten, der, wie er berichtet, an den Musikaufnahmen für Diablo 3 beteiligt gewesen sein soll. Der Zufall dabei ist, dass auch für Diablo 2 dasselbe Orchester in die Saiten gegriffen hat, außerdem wurden die Musikaufnahmen damals ein halbes Jahr vor dem Release des Games abgeschlossen - ein möglicher Hinweis auf einen baldigen Release des bislang nicht mal offiziell angekündigten Games? Wir bleiben am Ball.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41135" target="_blank">Diablo 3: Die Gerüchteküche brodelt</a>
Benutzeravatar
Black_Hand
Beiträge: 672
Registriert: 18.12.2002 23:47
Persönliche Nachricht:

Endlich mal wieder ein spiel das einen beschäftigen kann!

Beitrag von Black_Hand »

Mhh das wäre herrlich, ende diesen Jahres oder wann immer es fertig sein mag, das spiel in der Hand zu haltne, und die \"kurze\" Aber mitreisende Story zu geniesen.

Ich hoffe nur das ganze hat eine dazu passende Engine. Sowas wie ne 2D / 3D engine die nicht aus \"einzelbildern\" besteht. Am betsen noch Zoom und Schwenkbarer Kamerea, aber immer noch die Vogelperspektive.

Und für den Multiplayer würde ich mir wünschen das es viele Nebenquest in der Welt gibt, die immer mal upgedatet werden.


PS: Ich fang schon wieder an zu viel zu träumen. (weiter an seinem eigenen Spiel bastelt)
Benutzeravatar
Agometh
Beiträge: 799
Registriert: 28.01.2003 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Komisch.Überall liest man dass der Solokünstler Matt Uelmen für Diablos Musikuntermalung verantwortlich ist.
Meronax
Beiträge: 256
Registriert: 11.05.2004 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

ich bin zwar ein rießen fan von d2 gewesen und bin es auch immer noch, aber seien wir uns doch ehrlich. Wozu ein d3 wenn man doch wow hat das im grunde das selbe prinzip ist, von wegen nen char hoch ziehen, nur in extrem ausführlicherer art und weise?

sollte es trotzdem ein d3 geben, würd ich mich trotzdem freuen und würds mir auch kaufen.

aber es ist nicht sonderlich schwer eine e-mail zu verschicken und dabei den absender zu fälschen.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

das mit wow stimmt schon, aber du hast da nen entscheidenden Punkt vergessen.
D3 ist ein singleplayer game... tja das is doch mal was... und ich setzt noch einen drauf, für d3 werden höchstwahrscheinlich keine Kosten entstehen, wie bei wow, und das macht alles in allem nen kleinen, aber feinen Unterschied meinste nich??
Meronax
Beiträge: 256
Registriert: 11.05.2004 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

klar macht es einen unterschied, aber sie schmälern ihren eigenen potentiellen käufer stamm durch ein eigenes spiel. klar ist d3 auch sp spielbar, aber ob das schlussendlich eni grun ist extra ein spiel zu programmieren, das mittlerweile den kleineren teil der singleplayer ansprechen soll?

ich sag ja nicht das es schwachsinn währe ein d3 zu machen, ich selber würde mich auch drüber freuen und ich würds auch zocken, aber ob es sich für blizzard bezahlt macht das is eine andere frage!
johndoe-freename-67119
Beiträge: 132
Registriert: 11.05.2004 13:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67119 »

@Agometh: Das kann ja auch durchaus sein - wer behauptet denn, dass er den Soundtrack nicht komponiert hat? Irgendein Orchester muss ihn ja einspielen...

Cheers
Paul
Benutzeravatar
Agometh
Beiträge: 799
Registriert: 28.01.2003 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Ok Paul du hast recht.
Ich dachte für die Paar Sampels und etwas akkustik Gitarre wäre kein Orchester nötig,aber in einem Interview mit Matt Uelmen ist zu lesen dass er mit einem slowakischen Orchester im Studio war.Zumindest für Diablo2.
Und wie heisst es so schön?Never change a winning team.Könnte also glatt was dran sein an dem Gerücht.
Antworten