Nintendo: Next-Gen-Konsole verbindet kabellos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Next-Gen-Konsole verbindet kabellos

Beitrag von 4P|Bot »

Nintendo of America gibt die Zusammenarbeit mit <A href="http://www.broadcom.com" target=_blank>Broadcom Corporation </A>bekannt. Der Spezialist für Kommunikationslösungen übernimmt die Integration von WiFi-Bausteinen in der vorerst Revolution genannten Next Generation-Konsole. Broadcom ist der führende Hersteller kabelloser Technologien und zeichnet u.a. für die Erweiterung der WiFi-Reichweite um 50 Prozent sowie der SecureEasySetup-Software, welche das Einstellen und die Sicherheit entsprechender Anwendungen erleichtert, verantwortlich.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40817" target="_blank">Nintendo: Next-Gen-Konsole verbindet kabellos</a>
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

scheen

Beitrag von Zierfish »

ein Wort
cool!
Amir_Recordz
Beiträge: 57
Registriert: 05.03.2005 10:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amir_Recordz »

naja - das begeistert mich nicht was Nintendo da macht...
johndoe-freename-49305
Beiträge: 145
Registriert: 19.07.2003 10:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49305 »

Ja stimmt schon...ist irgendwie kacke..ich finde das auch viel cooler wenn überall Kabel rumliegen und einem immer im weg sind...ganz zu schweigen davon das die Kabel ja umsonst sind (ironie aus)

Was soll an Kabelos denn bitte schlecht sein? Nur weil es Nintendo ist?

Wenn es wirklich umgesetzt wird das schon die Standard controller kabelos sein werden ist das für mich ein super schritt hin zur Kundenfreundlichkeit da es einfach angenehmer ist ohne die störenden Kabel...ganz zu schweigen davon das ich immer verängerungskabel kaufen mußte! Da kann ich nur sagen top Nintendo...und auch typisch nintendo...die haben immerhin auch als erstes 4 Controller anschlüße eingeführt!
heAd0r
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2004 11:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heAd0r »

wireless ist nichts neues aber wie mein vorreiter schon sagte: falls kabellos standard werden sollte (controller, wlan etc) ist das der richtige schritt !

wer unbedingt kabel braucht wird bestimmt auch mit kabel versorgt... aber wer will das schon zwingend ?
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Definitv eine sehr gute Sache. Ob es nun typisch Nintendo ist odern icht lässt sich nciht sagen. Das ist halt mittlerweile ein Standard. Und ich wage zu baehaupten dass alle Next-Gen-Konsolen Wireless-Kontroller haben.
-gone-
johndoe-freename-64354
Beiträge: 440
Registriert: 04.03.2004 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

Sicherlich ganz nette Sache, aber seit wann gibt es Nuklearakkus die den Controller mit seinem zwei Rüttelmotoren Stundenlang betreibt? Hab keine Lust meinen Akku alle zwei Stunden zu wechseln oder noch weniger mir einen zweiten Akku zu kaufen
Mockingbird
Beiträge: 472
Registriert: 02.07.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Marswalker hat geschrieben:Sicherlich ganz nette Sache, aber seit wann gibt es Nuklearakkus die den Controller mit seinem zwei Rüttelmotoren Stundenlang betreibt? Hab keine Lust meinen Akku alle zwei Stunden zu wechseln oder noch weniger mir einen zweiten Akku zu kaufen
Vielleicht wird ja ein Lade Fach mitgeliefert wo du dann über Nacht deine Controller zum Aufladen reinlegen kannst :P
Antworten