Xbox 2: Starke Unterstützung von Herstellern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox 2: Starke Unterstützung von Herstellern
<P>Auf <A href="http://www.gamegossip.com/" target=_blank>gamegossip.com</A> ist eine Liste von Publishern aufgetaucht, die die neue Microsoft-Konsole mit Spielen versorgen wollen. Mit den Angaben bezieht man sich auf die <A href="http://www.xbox.com/zh-TW/news/20050406.htm" target=_blank>taiwanesische Xbox-Webseite</A>.</P><P>Hier die Liste, auf der sich auch einige japanische Hersteller befinden - Microsoft wird's freuen:</P><P>Third Party Xbox 2 Publisher<BR></P><P>Activision<BR>Atari<BR>Bandai<BR>Bethesda Softworks<BR>Capcom<BR>Codemasters<BR>Eidos<BR>Electronic Arts<BR>From Software<BR>Koei<BR>Konami<BR>LucasArts<BR>Majesco<BR>Midway<BR>Namco<BR>Phantagram<BR>Rockstar Games (Take-Two)<BR>Sega of America<BR>Tecmo<BR>THQ<BR>Ubisoft<BR>Vivendi Universal Games<BR>Webzen<BR>2KGames<BR></P><P>First/Second Party Xbox 2 Publisher</P><P>BioWare<BR>Bizarre Creations<BR>Bungie Studios<BR>Epic Games<BR>FASA Studio<BR>Lionhead Studios<BR>Mistwalker<BR>Q Entertainment<BR>Rare Ltd<BR>Real Time Worlds</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40409" target="_blank">Xbox 2: Starke Unterstützung von Herstellern</a>
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42571
- Persönliche Nachricht:
Da soll noch mal einer sagen der Ratzepuh wäre nicht sozial engagiert!Ratzepuh hat geschrieben:Wenn dann fange ich eines für dich und den kleinen Scheisser über mir.
---
Ehrlich gesagt bin ich wenig überrascht, schließlich will MS mit der XB2 Boden gut machen. Das werden sie in dieser Form auch schaffen.
---
@Kairi:
Schon mal daran gedacht das die Konkurrenz den Markt belebt? Btw, "kagge" find ich Deine Rechtschreibung! Ich denke mal Du machst nicht allzu viel "Schulzeugs", oder?
- johndoe-freename-37974
- Persönliche Nachricht:
ich hätte nicht gedacht dass MS so viele gute entwickler für sich dazu gewinnen kann, aber es ist verständlich, weil diese wissen dass beide konsolen erfolg haben werden (was ich auch glaube,nur eine dritte konsole wirds schwer haben).
weil aber die meisten entwickler beide konsolen versorgen werden ist dies nicht weiter schlimm. xbox2 ht halt z.B. bungie, und sony wie mondkallschlumpf schon meinte: square enix (die FF Reihen in ps3 grafik werden einfach genial....)
weil aber die meisten entwickler beide konsolen versorgen werden ist dies nicht weiter schlimm. xbox2 ht halt z.B. bungie, und sony wie mondkallschlumpf schon meinte: square enix (die FF Reihen in ps3 grafik werden einfach genial....)