PSP: In Japan weiterhin top

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

PSP: In Japan weiterhin top

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Wieder ist eine Woche vorbei und somit stehen die aktuellen Verkaufscharts aus Japan zur Verfügung. Die PSP steht weiterhin unangefochten an der Spitze, doch der Abstand zur PS2 ist ein wenig geschrumpft. Hier die Übersicht im Detail:</P><P>1. PSP - 43.644 Einheiten<BR>2. PS2 - 40.270 Einheiten<BR>3. NDS - 22.446 Einheiten<BR>4. GBA SP - 11.013 Einheiten<BR>5. Game Cube - 3.357 Einheiten</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40102" target="_blank">PSP: In Japan weiterhin top</a>
johndoe-freename-68626
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2004 00:41
Persönliche Nachricht:

Xbox?

Beitrag von johndoe-freename-68626 »

Warum lasst ihr immer die Verkaufszahlen von der Xbox weg?

Find ich schon interessant, dass die in Japan nur ca 300 Stück pro Woche verkaufen.
HeMeZ
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2005 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeMeZ »

weil sie mit den 300 stück nicht in den charts landet vll? :)
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

mich interesiert mehr was diese Zahlen für Big N bedeuten. Ich will nicht wissen wie lange die noch auf Power verzichten wollen und das mit ( \"\"Inovation\"\" ) ausgleichen wollen. Schon mit der PSP hat man gesehen das Power und Nutzungsvielfalt heutzutage mähr zählt was ich schade finde! naja mal sehen was mit NR wir d pb die so abkaken wird wie der Cube?
johndoe-freename-80032
Beiträge: 161
Registriert: 28.03.2005 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80032 »

also ich finde psp der hammer[/img]
johndoe-freename-2320
Beiträge: 286
Registriert: 11.08.2002 10:13
Persönliche Nachricht:

xbox

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Das liegt daran, dass ms so wenig konsolen absetzt.Es will in japan einfach mal keiner diese kiste haben.....
johndoe-freename-49436
Beiträge: 104
Registriert: 21.07.2003 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49436 »

psp ist tatsächlich der hammer, hab meine vor 4 tagen bekommen zusammen mit ridge racer und ich war doch echt erstaunt wie gut das spiel für eins der ersten spielegeneration aussieht und ist meiner meinung nach auf ps2-niveau. leider ist mein mem-stick noch nicht da, naja
Antworten