Nintendo: Revolution mit HD

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Revolution mit HD

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Die Kollegen von <A href="http://cube.ign.com/mail?fromint=1" target=_blank>Cube-IGN</A> behaupten, dass Nintendos neue Konsole "Revolution" das Bild im High Definition Format wiedergeben wird - genau wie die Xbox 2. Damit werdet ihr die Konsole mit bestmöglicher Bildqualität an Plassma-TVs anschließen können und auch die Verbindung mit einem PC-Monitor wird ermöglicht. </P><P>Nintendo schweigt sich zu dieser Meldung (noch) aus.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39870" target="_blank">Nintendo: Revolution mit HD</a>
abandoned
Beiträge: 701
Registriert: 06.06.2003 17:44
Persönliche Nachricht:

also

Beitrag von abandoned »

also wenn das stimmen sollte dann ist das mit ner \"revolution\" übertrieben.
Pinhead666
Beiträge: 50
Registriert: 06.12.2004 11:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinhead666 »

???????????????

Terminator wie meinst du das denn ????
Du glaubst doch nicht etwa das Nintendo die HD ausgabe als Revolution gemeint hat.HD ist bei der nächsten Generation Standard (beherscht die xbox ja jetzt schon, wird eben nur noch nicht so unterstüzt.


Wie schon Romero sagte ist die neue Nintendo-konsole etwas grundsätzlich anderes als die von MS + Sony.

Bin selber schon gespannt Was/Wie es werden soll, hoffe aber auf keine Entäuschung.

Abwarten und hoffen das wir in 2 Monaten mehr wissen.
Antworten