Half-Life 2: de_port vorgestellt und VAC 2 kommt bald

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2: de_port vorgestellt und VAC 2 kommt bald

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Valve Software plant in Kürze eine neue Karte für <STRONG>Counter-Strike Source</STRONG> zu veröffentlichen. Die Map hört auf den Namen "de_port" und verschlägt die Spieler in ein Hafengelände inklusive Öltanker. Eine Skizze der Karte mit den verschiedenen Spawn-Punkten könnt ihr euch <A href="http://www.steampowered.com/Steam/Marke ... eboard.gif" target=_blank>hier anschauen</A>. Außerdem arbeiten die Entwickler unter Hochdruck am Anti-Cheat-Tool "VAC 2". Innerhalb der nächsten Wochen (nicht Monate) soll VAC 2 erscheinen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39671" target="_blank">Half-Life 2: de_port vorgestellt und VAC 2 kommt bald</a>
johndoe-freename-79185
Beiträge: 10
Registriert: 07.03.2005 23:33
Persönliche Nachricht:

Hmm ...

Beitrag von johndoe-freename-79185 »

Ich hoffe VAC2 wird das alte VAC ablösen, schliesslich zock ich lieber 1.6, weil mir source noch zu beta mässig aussieht :)
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Hehe, nette Skizze, meine sehen so ähnlich aus, als ich noch Maps erstellt habe.

Zum VAC2: Ich bin grundsätzlicher Pessimist (geworden), daher dürfte folgende Aussage nicht zu verwundern sein, wenn ich bewusst sage, das VAC2 nicht fehlerlos erscheinen wird. Wenn ich schon lese, das unter \"Hochdruck\" daran gearbeitet wird, so entsteht für mich der Eindruck, das dies ein Schnellschuß wird. Irgendeine _Schmlaperei_ wird schon dabei sein...und dann ist das gejammer und der Spott wieder groß.
johndoe-freename-79185
Beiträge: 10
Registriert: 07.03.2005 23:33
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von johndoe-freename-79185 »

Ich denke ma das diesmal besser laufen wird als zu Zeiten wo das alte VAC rauskam, diemal hatten sie sich mehr zeit gelassen. Ich hoffe noch immer auf eine Cheaterfreie zukunft :)
johndoe-freename-71061
Beiträge: 35
Registriert: 15.08.2004 11:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71061 »

Jaa Fairness Lebe hoch!
johndoe-freename-78191
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2004 01:38
Persönliche Nachricht:

Schau\'n wa\' ma\'...

Beitrag von johndoe-freename-78191 »

Nunja, zumindest existiert doch nun ein stärkeres Druckmittel als noch zu VAC-Zeiten. Die STEAM-ID!
Wenn ein Tool Accounts komplett lahm legen kann (evtl. auch nur Ban für 1h), die des Cheatens überführt wurden, so überlegen es sich die Kiddies sicher 3x ob sie den neuesten Wallhack wirklich anwenden sollten.
Vermieden werden kann Cheaterei nie, denn die Cheatabwehr hinkt immer 1 Schritt nach, aber man kann das Riskio erhöhen den eigenen Account zu verlieren. Dies würde dann Neukauf oder noch besser HL2-Verzicht bedeutetn.

Schau\'n wa\' ma\'...
johndoe-freename-24918
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2002 09:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-24918 »

die sieht mit ein bischen fantasie aus wie hie sie nochmal damals rotterdam zumidest auf der skizze
johndoe-freename-54125
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2003 16:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54125 »

VAC2 wird mit sicherheit die cheaterei um 99% reduzieren. immerhin sind die meisten cheater unfähige kleine feiglinge, die haben natürlich dann auch angst um ihren account. ihr werdet sehen, nach vac2 wird es keine \"ruler\" mehr geben auf source-servern. JEDER , der über längere zeit stats im verhältnis besser als 2:1 hat, ist ein cheater.
das steht fest!
es könnte sein, dass einer von tausend dieser \"ruler\" tatsächlcih gut ist (mehr auf KEINEN fall), diesen ungerechtfertigt zu beschuldigen wird leicht durch die 999 rechtens beschuldigten wettgemacht!! lasstr euch nicht von diesen vixern verarschen!!!

wer was anderes behauptet, ist vermutlich selbst ein cheater.
johndoe-freename-79185
Beiträge: 10
Registriert: 07.03.2005 23:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79185 »

Naja 1:1000 is nen bischen übertrieben, selbst ich bin besser als K:d 2:1 (allerdings in 1.6). Alles über K:D 3:0 is entweder n pro oder n cheater, und pros sind nicht so blöde, hören sich über HLVoice wie 13 jährige an und spielen nie (ok wenn se langeweile ham vielleicht) auf public servern.
johndoe-freename-54125
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2003 16:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54125 »

lo, in den nächsten wochen, nicht monate.


von wegen, nun ist bereit sende juli und nix ist passiert
johndoe-freename-88336
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Ohje Ohje Ohje

Beitrag von johndoe-freename-88336 »

Manche werden es net kapieren aber VAC wird garantiert net 99% cheater frei sein denn selbst ich kenne welche die cheater sind und haben 10 acc bzw cd-keys (ein paar sind eingelöst worden ein paar nicht also zum klartext | Cheater wirds immer geben
man sie kann sie net 100% wegkriegen weil die hacker immer wieder versuchen diesen vac zu knacken aber naja mich störtst nicht (bin kein cheater)

Nunja einer sagte hier wer mehr als 2:1 hat ist ein pro oder cheater naja kann ich verstehen wenn du sowas sagts der gestern erst anfing mit dem zoggen selbst ich wenn ich nen jahr net gespielt habe schaffe ich das locker egal welches ego game omg sage ich da zur nur !

bis es ein 100 % cheater freies cs gibst gibst fliegende autos^^
Antworten