The Legend of Zelda: Neue Bilder, neuer Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: Neue Bilder, neuer Trailer

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Auf der diesjährigen GDC hat Nintendo-Präsident Satoru Iwata die Massen mit frischen Informationen zum neuen Zelda-Game beeindruckt, welches noch dieses Jahr für den GameCube erscheinen soll: elf etwas niedrig aufgelöste Bilder sowie ein brandheißer Trailer.</P><P><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... setid=8753" target="">Screenshots (GameCube)</A><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Trailer</A> (28,7 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39587" target="_blank">The Legend of Zelda: Neue Bilder, neuer Trailer</a>
fronz2000
Beiträge: 170
Registriert: 12.08.2002 19:08
Persönliche Nachricht:

wahnsinn

Beitrag von fronz2000 »

absolut geiler trailer!
johndoe-freename-79345
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2004 13:43
Persönliche Nachricht:

Mega geil

Beitrag von johndoe-freename-79345 »

Also ich bin ein riesen grosser Zelda fan und habe schon fast allte teile sols auf gamboy oder N64 etc. durchgezockt.
Und ich muss echt sagen dieser teil ist echt der hammer ich habe mich bei ocarina of time gefreut wie an meinem geburtstag aber bei diesem teil zähle ich die sekunden den die trailer sind der hammer ich bekomme nur genzehaut muhahaha.
Ich freu mich schon auf die neuen rätsel. :D Und haffentlich eine bessere story als beim Windwalker
Benutzeravatar
-M.D.Geist-
Beiträge: 415
Registriert: 25.09.2004 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

kann mich euch nur anschließen! wenn es tatsächlich so fantastisch wird, wie der trailer es vermuten lässt, dann steht uns ein weiterer meilenstein von nintendo ins haus! wahrscheinlich das beste zelda-spiel seit "a link to the past"
johndoe-freename-59884
Beiträge: 260
Registriert: 18.12.2003 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

es heisst gänsehaut und nicht genzehaut und es heisst windwaker nicht walker. das sollte man behalten können, wenn man alle zelda games gezockt hat. und windwaker ist ein absolut geniales spiel, dass zu meinen top 20 auf allen systemen gehört...
s33k
Beiträge: 85
Registriert: 28.02.2005 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s33k »

also ich hab nie 3d zelda gemocht, aber das da hat mich ins staunen gebracht. die reitszenen, der schimmer im wald (wahrscheinlich nacheditiert) und die spinne :)

her damit :)
johndoe-freename-64354
Beiträge: 440
Registriert: 04.03.2004 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

Du hat noch nie 3D Zelda gespielt?
Tust mir aber leid, Ocarina of Time ist das geilste Zelda, das beste Spiel...bis jetzt. Ich freu mich auf das neue Zelda.
PS: Ich fand Windwaker genial gefallen tut mir die neue
\"erwachsene\" Grafik aber allemal.
johndoe-freename-64354
Beiträge: 440
Registriert: 04.03.2004 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

PS: Tut mir leid, ich habe mich verlesen.Das du 3d Zelda nicht gemocht hast ist aber unverständlich für mich.
johndoe-freename-75532
Beiträge: 61
Registriert: 09.12.2004 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75532 »

beim trailer hatte ich das gefühl schon was neus geseh zu haben beim kämpfen.auf jeden fall für die 3d teile.
seinen kopfspalter zum beispiel, bei der spinne.bei der grafik hatt micr vorallem das wasser gefallen.(und er ist wieder erwachsen juhuu) .für mich wird es sicher spiel des jahres. oder fireemblem.
fals die beiden spiele überhaupt noch das jahr rauskommen.
was ich aber schwer hoffe.
johndoe-freename-51004
Beiträge: 101
Registriert: 24.08.2003 17:33
Persönliche Nachricht:

Zelda is the best for ever!!!

Beitrag von johndoe-freename-51004 »

ICh freue mich auch unglaublich auf das neue Zelda, da ich bis jetzt jedes Zelda gespielt und geliebt habe.Für mich ist die Zeldareihe das beste was die
videospielefraktion zu bieten hat.
Die Comicgrafik von Wind Waker hat mich zwar nicht gestört, fans trotzdem geil, aber dennoch sehne ich mich wieder nach einem erwachsenen realistischeren Link wie in dem obergenialen Okarina of time.
ICh liebe NINTENDO und Zelda!!!
Also dann will ich mir mal weiter ausmalen das spiel endlich in den Händen zu halten.
Bis dann.
HorstKevin01
Beiträge: 186
Registriert: 30.10.2003 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HorstKevin01 »

Aus den Socken hauen tuts mich der Trailer ja nicht. Zelda as usual, wie\'s aussieht. Aber vielleicht ja Nintendo auch mal ein paar Schwachpunkte korrigiert, die mich langsam richtig nerven:
Warum zum Beispiel kann Link nicht sprechen? Warum ist die Story immer so naiv? Und warum ist der grundlegende Spielaufbau seit 13 Jahren unverändert?

Wenn man nur einen Teil für sich spielt, mag das nicht weiter stören. Wenn man aber, wie ich, alle Solo-Abenteuer von Link seit der ersten NES Episode durchgespielt hat, stören schon sehr viele Dinge.

Eigentlich werden immer nur die Dungeons und die Oberwelt ausgetauscht. Story und Items sind seit Jahren immer die gleiche.

Trotzdem ist Windwaker bis auf das idiotische Endlos-Segeln n Hammer-Spiel und ich werd mir den nächsten Teil wohl auch wieder holen...
johndoe227992#1
Beiträge: 72
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#1 »

ALLE (!) Zelda Teile haben mir bis jetzt auf anhieb gefallen!

Ich freue mich schon heftig auf den neuen Teil, der Trailer lässt vermuten das es wieder mal eine Bombe sein wird!
johndoe-freename-72620
Beiträge: 291
Registriert: 25.09.2004 15:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

zelda 4ever!

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

ich bin ein großer fan dieser unfassbar genialen serie, nichts kann mit dem besten videospiel aller zeiten namens ocarina of time mithalten, nichts!

der trailer war wirklich super und freue mich schon auf ein neuen meilenstein von nintendo. die grafik sah schon sehr gut aus und spielerisch wird es wie jedes zelda teil unschlagbar sein.

für ich ist das neue zelda jetzt schon das spiel des jahres!
johndoe-freename-2240
Beiträge: 688
Registriert: 05.08.2002 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Endlich! Nach dem Cell-Shading look jetzt das \"richtige\" ZELDA!

Geniales Game
n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von n!cker »

ich schliesse mich kuhkaffemil an.
Die serie ist, bis auf minimale änderungen fast immer das gleiche. Ist halt wie bei den anderen Maskottchen von Nintendo: Recycling ist gut für die Umwelt
Antworten