Seite 1 von 1

Splinter Cell: Chaos Theory: Special Edition nicht in Europa

Verfasst: 02.03.2005 20:26
von 4P|Bot
<P>Publisher UbiSoft hat uns telefonisch bestätigt, dass die <STRONG>Splinter Cell: Chaos Theory</STRONG> Special Edition nicht in Europa erscheinen wird. Die geprägte Metall-Box mit einer zusätzlichen Making-Of-DVD, einem »Spy Training«-Handbuch von <A href="http://www.penny-arcade.com" target=_blank>Penny Arcade</A>, Trailern und drei PC-exklusiven Levels (Kola, Vselka und Vselka Infiltration) wird also nur in den USA erscheinen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39330" target="_blank">Splinter Cell: Chaos Theory: Special Edition nicht in Europa</a>

doofes europa :)

Verfasst: 02.03.2005 20:26
von s33k
sehr schade,

aber wenn ich mich recht erinner, waren die beigelegten levels remakes aus dem ersten teil. trotzdem hätt ichs gerne gehabt.
ich bezweifle sowieso noch gänzlich, dass es für meine konsole (cube) releaset wird, weil man bis jetzt keinen einzigen screenshot gesehen hat. oder ubisoft schiebt wie immer die gamecube variante nen halbes jahr auf.

der soundtrack zum game ist jedenfalls schonmal sehr gut.

Verfasst: 03.03.2005 11:30
von johndoe-freename-461
na wenn diese 3 levels nur auf der special edition drauf sind, werden die raubkopien zahlen schön hoch sein ;)

Verfasst: 05.03.2005 12:52
von crizi
Wegen der 3 Zusatzlevel aus Splinter Cell 1 wird es mehr Raubkopien bei Chaos Theory geben...? Na wenn du meinst..

Bei Okaysoft z.B. kann man sich die US Special Edition bestellen und laut Infos auf der offiziellen Ubi-Shop-Seite ist diese multilingual.

Verfasst: 05.03.2005 14:11
von s33k
naja, vielleicht nicht mehr raubkopien durch die missionen, aber doch bestimmt durch die tatsache, dass man schwerer an die special edition rankommt. für ungemoddete konsolenbesitzer sowieso, wegen ntsc/pal unterschied.