Splinter Cell: Chaos Theory: Special Edition nicht in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: Chaos Theory: Special Edition nicht in Europa

Beitrag von 4P|Bot » 02.03.2005 20:26

<P>Publisher UbiSoft hat uns telefonisch bestätigt, dass die <STRONG>Splinter Cell: Chaos Theory</STRONG> Special Edition nicht in Europa erscheinen wird. Die geprägte Metall-Box mit einer zusätzlichen Making-Of-DVD, einem »Spy Training«-Handbuch von <A href="http://www.penny-arcade.com" target=_blank>Penny Arcade</A>, Trailern und drei PC-exklusiven Levels (Kola, Vselka und Vselka Infiltration) wird also nur in den USA erscheinen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39330" target="_blank">Splinter Cell: Chaos Theory: Special Edition nicht in Europa</a>

s33k
Beiträge: 85
Registriert: 28.02.2005 20:34
Persönliche Nachricht:

doofes europa :)

Beitrag von s33k » 02.03.2005 20:26

sehr schade,

aber wenn ich mich recht erinner, waren die beigelegten levels remakes aus dem ersten teil. trotzdem hätt ichs gerne gehabt.
ich bezweifle sowieso noch gänzlich, dass es für meine konsole (cube) releaset wird, weil man bis jetzt keinen einzigen screenshot gesehen hat. oder ubisoft schiebt wie immer die gamecube variante nen halbes jahr auf.

der soundtrack zum game ist jedenfalls schonmal sehr gut.

johndoe-freename-461
Beiträge: 310
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 » 03.03.2005 11:30

na wenn diese 3 levels nur auf der special edition drauf sind, werden die raubkopien zahlen schön hoch sein ;)

crizi
Beiträge: 126
Registriert: 15.10.2002 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crizi » 05.03.2005 12:52

Wegen der 3 Zusatzlevel aus Splinter Cell 1 wird es mehr Raubkopien bei Chaos Theory geben...? Na wenn du meinst..

Bei Okaysoft z.B. kann man sich die US Special Edition bestellen und laut Infos auf der offiziellen Ubi-Shop-Seite ist diese multilingual.

s33k
Beiträge: 85
Registriert: 28.02.2005 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s33k » 05.03.2005 14:11

naja, vielleicht nicht mehr raubkopien durch die missionen, aber doch bestimmt durch die tatsache, dass man schwerer an die special edition rankommt. für ungemoddete konsolenbesitzer sowieso, wegen ntsc/pal unterschied.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488811401VfcpN und 10 Gäste