Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null: Patch 1.03 zum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null: Patch 1.03 zum

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Der letzte Patch für <STRONG>Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null</STRONG> erschien im Dezember 2003, aber da die große Community ordentlich Druck bei EA gemacht hat, haben die Entwickler nun den Patch 1.03 nachgeschoben. Das Update nimmt viele Veränderungen am Gameplay und der Balance des Echtzeit-Strategiespiels vor. Bisherige Cheat-Möglichkeiten und technische Macken haben die Entwickler außerdem aus der Welt geschafft.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 278">Patch 1.03</A> (11 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39267" target="_blank">Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null: Patch 1.03 zum Download</a>
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

*gefechtsmützeaufsetz*

Beitrag von ewerybody »

wow! Seitenweise Zeug! Das schreit ja wieder mal nach einer kleinen Partie d:]

Die meisten von den Bugs sind mir nie aufgefallen, sind ja auch alles Kleinigkeiten. Aber geil, daß sie sich immernoch drum kümmern! Da lob ich mir EA mal. (was ich ja eigentlich ungern tue ;] )
Antworten