GTA PSP: Möglicher Release-Termin für Nordamerika?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

GTA PSP: Möglicher Release-Termin für Nordamerika?

Beitrag von 4P|Bot » 14.02.2005 13:48

Gerüchte besagen, dass die PSP-Version von Grand Theft Auto aus dem Hause Rockstar Games bereits am 15. April 2005 in den USA erscheint. Dieses Datum wurde sowohl von Gamespot als auch von EBGames als Erscheinungstermin angegeben, jedoch noch nicht offiziell bestätigt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38821" target="_blank">GTA PSP: Möglicher Release-Termin für Nordamerika?</a>

Benutzeravatar
johndoe-freename-37974
Beiträge: 194
Registriert: 22.01.2003 17:46
Persönliche Nachricht:

frage.....

Beitrag von johndoe-freename-37974 » 14.02.2005 13:48

wird das spiel eigentlich in 3D sein oder wie die klassiker der gta teile von oben???

Benutzeravatar
DCpAradoX
Beiträge: 349
Registriert: 24.10.2002 11:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DCpAradoX » 14.02.2005 19:19

wird das spiel eigentlich in 3D sein oder wie die klassiker der gta teile von oben???
In anbetracht der Tatsache daß die grafischen Fähigkeiten der PSP in etwa denen der PS2 entsprechen halte ich eine Umsätzung von SanAndreas oder einem der anderen 3D-Teile für sehr warscheinlich. Eine 2D-Version ist meiner Meinung nach ausgeschlossen.

ecOe
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.2003 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ecOe » 15.02.2005 23:26

mich würde mal interessieren ob ein san andreas technisch überhaupt möglich wäre?
ich denke da so an den textur-speicher der psp und so weiter...weiss da jemand genaueres?

also ich würde nicht drauf wetten, dass rockstar eine 3d-version rausbringt (obwohl es mir auch viel lieber wäre...)

Antworten