Star Wars: Republic Commando: Republikaner einsatzbereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Republic Commando: Republikaner einsatzbereit

Beitrag von 4P|Bot »

Fast militärisch knapp gab <A href="http://www.lucasarts.com/games/swrepubliccommando/" target=_blank>LucasArts</A> jetzt bekannt, dass die Entwicklung von Star Wars: Republic Commando für PC und Xbox erfolgreich beendet sei. Dem für Anfang März 2005 geplanten Release des Shooters steht daher nichts mehr im Wege.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38716" target="_blank">Star Wars: Republic Commando: Republikaner einsatzbereit</a>
Benutzeravatar
Capta!nFalcon
Beiträge: 256
Registriert: 26.07.2003 14:18
Persönliche Nachricht:

jubel jubel, freu freu

Beitrag von Capta!nFalcon »

*froi* einfach nur geil das spiel!

Wer die demo nich nicht probiert hat sollte dies tun.
johndoe-freename-42413
Beiträge: 524
Registriert: 20.03.2003 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

auf jeden fall! absoluter hammer das game!!!
johndoe-freename-73106
Beiträge: 13
Registriert: 10.10.2004 04:43
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von johndoe-freename-73106 »

Scheiss Game ............
Antworten