God of War: Drei Videos zum potenziellen Action-Hit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

God of War: Drei Videos zum potenziellen Action-Hit

Beitrag von 4P|Bot »

Zwar dürfte es hierzulande mit dem Release von <A href="http://www.playstation.de" target=_blank>Sonys</A> God of War noch bis zum Sommer dauern, doch mit den drei neuen Videos keimt die Hoffnung, dass hier ein außergewöhnlicher Action-Titel auf die PS2 stürmen wird. Neben zwei Gameplay-Clips, die euch die Kämpfe im Allgemeinen sowie einen Bosskampf präsentieren zeigt euch das Dokumentations-Video sowohl die Spielmechanismen als auch die richtig feine Grafik.<BR><BR><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... INGID=1038" target="">Documentary</A> (4:31 Min.)<BR><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... INGID=1037" target="">Hydra</A> (1:43 Min.)<BR><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... INGID=1036" target="">Combat-Gameplay</A> (1:47 Min.)<BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38671" target="_blank">God of War: Drei Videos zum potenziellen Action-Hit</a>
johndoe-freename-46441
Beiträge: 224
Registriert: 24.05.2003 02:09
Persönliche Nachricht:

Hübsch

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Sieht vielversprechend aus. Die Grafik finde ich erstaunlich für PS2-Verhältnisse. Sehr schön finde ich die gleitenden Bewegungen und dass man im Kampf anscheinend \"Spezialattacken/Ausweichmanöver\" ausführen kann, wenn man die richtige Taste im richtigen Moment drückt. Sieht aus, als könnte das mehr als nur ein Geheimtip werden.
Antworten