Doom 3: Untertitel gefällig?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Doom 3: Untertitel gefällig?

Beitrag von 4P|Bot »

Doom 3 ist aufgrund der vielen verrauschten und in englisch gefärbtem Slang vorgetragenen Audio-Logs schon für normal hörende Menschen nicht immer einfach zu verstehen - Gehörlose haben mit dem Spiel noch viel größere Probleme. Darum kümmert sich jetzt ein Team mit der frisch veröffentlichten <A href="http://www.planetdoom.com/doom3cc/" target=_blank>CC-Mod</A> (Closed Caption): Damit wird jeder Dialog und jeder wichtige Umgebungssound in Doom 3 mit klar lesbaren Untertiteln versehen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38460" target="_blank">Doom 3: Untertitel gefällig?</a>
darkberserker
Beiträge: 25
Registriert: 29.11.2003 22:35
Persönliche Nachricht:

Schade

Beitrag von darkberserker »

ich dachte nen Deutscher -.-
Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Ich fänd so eine dicke überschminkte Frau lustig, die rechts unten in einem Fenster eingeblendet wird und die Untertitel in Gebärdensprache verfasst.

Dick und überschminkt, weil dann der Doom 3 Horror-Effekt besser zur Geltung kommt.
Antworten