Xbox: 5 Millionen Konsolen in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox: 5 Millionen Konsolen in Europa

Beitrag von 4P|Bot »

Wie Microsoft anlässlich der Bekanntgabe der <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38359" target="">aktuellen Quartalszahlen</A> mitteilt, sind seit der Markteinführung im März 2002 in Europa über fünf Millionen Xbox-Konsolen verkauft worden. Weltweit wurden bis Ende 2004 19,9 Millionen Systeme verkauft - davon 13,2 Millionen in Nordamerika und 1,7 Millionen auf dem asiatisch-pazifischen Markt. Bis zum Ende des laufenden Geschäftsjahrs im Juni will man 21-22 Millionen Konsolen an den Handel ausgeliefert haben.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38386" target="_blank">Xbox: 5 Millionen Konsolen in Europa</a>
johndoe-freename-72134
Beiträge: 872
Registriert: 11.09.2004 16:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ok..

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

So viel ist das nicht unbedingt... also stolz kann M$ nicht gerade darauf sein.
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Aber für eine Konsole die ganz neu war und keine Markterfahrung hat (MS) ist es ein rießiger Erfolg und jetzt geht es ja weiter mit XBOX 2 und co. Ich bin gespant was noch auf uns zu kommt!
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Jup, für eine erste Konsole lief es ganz gut. Wenn man bedenkt, dass Nintendo in dieser Branche viel Erfahrung hat, aber sich die Xbox und der GC doch ähnlich verkauft haben.
johndoe-freename-63244
Beiträge: 389
Registriert: 07.02.2004 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Die Lache im Hintergrund ist echt nervig...
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

???
Antworten