Angekündigt: Sam & Max 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Angekündigt: Sam & Max 2

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.lucasarts.com" target="_blank">LucasArts</a> hat vollkommen überraschend einen Nachfolger zu Sam & Max <a href="http://www.lucasarts.com/press/releases/61.html" target="_blank">angekündigt</a>. Der zweite Teil des äußerst beliebten Adventures soll im ersten Quartal 2004 für den PC erscheinen. Das neue Abenteuer des sprechenden Hundes und des nackten, hyperaktiven Hasen wird nervenzerreißende Action, spannende Rätsel sowie eine große Portion Humor bieten.
johndoe-freename-865
Beiträge: 202
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Yeah!!!!

Beitrag von johndoe-freename-865 »

Juchei :D
Obwohl das Spiel nicht direkt durch seine gut durchdachten und logischen Rätseln sich einen Namen machte, war es doch mit Abstand eines der lustigsten Spiele, die ich je gespielt habe!

Also ich freu\' mich drauf.
leonzo
Beiträge: 34
Registriert: 28.08.2002 02:02
Persönliche Nachricht:

wow!

Beitrag von leonzo »

genial,aber wenn es wirklich zu dem zeitpunkt erscheint,dann ist schon 10(!)jahre her!!!
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

oh mein gott......

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

......stimmt ja, das sinds dann wirklich schon 10 jahre :oops:
anigunner
Beiträge: 1276
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Muhahaha! Hoffentlich wird der Humor wieder genauso krank! :twisted:
174ShAP Diablo
Beiträge: 89
Registriert: 06.08.2002 09:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 174ShAP Diablo »

:D Juhu also wen es genauso lustig wird... und wieder so games wie wack the Rat und der grösste wollkneul der Welt hatt Na dann kauf ich es ..
und wann kamm schon ein wirklich schlechtes Adventure von Lucas Arts oder films eher :)
kann mich nicht dran errinern na ja ich freu mich schon auf den getörten Hasen max :)
johndoe-freename-2334
Beiträge: 347
Registriert: 12.08.2002 23:16
Persönliche Nachricht:

Juhuu!!!

Beitrag von johndoe-freename-2334 »

Cool! Sam & Max war eines meiner lieblings Adventures von Lucasarts!
Die sind wohl auf den geschmack von Sequels gekommen!
Erst indiana Jones, dann Vollgas 2 (sehr geil) und ein weiterer Monkey island teil! (das beste überhaupt!!!) und jetzt Sam & Max!
Respekt!!! Ich freu mich schon! :D
Jetzt müsste nur noch ein weiterer teil der Maniac Mansion reihe kommen! Der Day of Tentacle schlagen kann! Denn das war ein verdammt geiles Game!!!
Naja... das wars erstmal! Ich lass mich mal überraschen was noch rauskommt!

Gruß an alle Zocker!!!
AgentS
Antworten