Mercury PSP: Erstes Video zum PSP-Puzzle-Geheimtipp

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Mercury PSP: Erstes Video zum PSP-Puzzle-Geheimtipp

Beitrag von 4P|Bot »

Handhelds scheinen wie geschaffen für fordernde Geschicklichkeitsspiele zu sein. Einfach kurz in der U-Bahn einen weiteren Level bewältigen und dann ab in den Alltagsstress. Mercury, das neue Werk der Awesome Studios rund um Legende Archer McLean, dürfte in dieser Hinsicht ein Meilenstein werden. Denn bereits das erste Promo-Video hinterlässt sofort den Wunsch, sich einen PSP zu schnappen und mit den Quecksilber-Bällen durch die Labyrinthe zu hetzen. Der Titel soll zum Start von Sonys Handheld erhältlich sein.<BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 4">Trailer #1, Promo</A> (14,9 MB)<BR><STRONG>4P|Stream</STRONG>: <A href="javascript: DisplayStreaming('runmod.php?LAYOUT=streamingpopup&streamingid=961')">Promo</A> (Laufzeit: 2:47 Min.)<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38186" target="_blank">Mercury PSP: Erstes Video zum PSP-Puzzle-Geheimtipp</a>
Höpi
Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Sieht spaßig aus...

Beitrag von Höpi »

Wow....sieht erstens nach viel Spaß und zweitens nach genialen Leveldesignern aus...
Das Gekippe der Plattformen hat mich ziemlich an (das meiner Meinung nach super-spaßige) Super Monkey Ball erinnert.
Muss ich mir jetzt etwa doch auch noch ne PSP kaufen, nachdem ich meinen DS gekauft hab, oder was ^^Sieht nämlich auch noch Schick aus, die Reflektionen auf diesen Flüssigkeiten...
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

cooles game

Beitrag von Nestromo »

erinnert mich an so ein Playstation game mit so nem Ball ist schon ein anderes spiel aber wird warscheinlich genau so fesseln. Auserdem hats echt ne coole Grafik ok mus ja auch nicht viel animirt werden also bleiben viele pixel übrig für die Flüssigkeit
Antworten