Team Factor bekommt neuen Namen in den USA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Team Factor bekommt neuen Namen in den USA

Beitrag von 4P|Bot »

Der Taktik-Shooter steht schon seit einigen Monaten bei uns in den Läden. In den nächsten Wochen wird das Spiel auch in den USA veröffentlicht werden und zwar unter einem anderen <a href="http://www.xicat.com/games/usspecialforces.html" target="_blank">Titel</a>, nämlich US Special Forces: Team Factor. Am Gameplay wird sich im Vergleich zur europäischen Version rein gar nichts ändern, der neue Name hat lediglich Marketing-technische Gründe.
TheWinnerTakesItAll
Beiträge: 1461
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Das ist doch der grösste vebugte Müll den es gibt! Wer sichs kauft is selber schuld.....
Antworten