Tekken 5: Releasetermin steht fest!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Tekken 5: Releasetermin steht fest!

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Schon in Kürze wird wieder geprügelt, bis der Arzt kommt: Laut <A href="http://www.gamespot.com" target=_blank>Gamespot</A> steht Tekken 5 bereits ab dem 22. Februar in den US-Geschäften! Neben den drei neuen Charakteren Raven, Feng Wei und Asuka Kazama bietet die PS2-Version im Gegensatz zur Arcade-Variante auch einen frischen Spielmodus: Tekken ADV ist spielerisch vergleichbar mit dem bekannten Tekken Force. Allerdings seid ihr hier auf Jin Kazama beschränkt, außerdem könnt ihr teilweise mit der Umgebung interagieren.</P><P>Interessanterweise erscheint Tekken 5 erst einen guten Monat später in Japan, nämlich am 31. März. Dafür bekommen die Spieler des Lächelns auch Tekken 1 also Bonusgame - allerdings ist bislang nicht bekannt, ob es sich einfach um das Original-Game, oder um eine verbesserte Umsetzung handelt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37925" target="_blank">Tekken 5: Releasetermin steht fest!</a>
Aoshi
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2004 11:59
Persönliche Nachricht:

EU Release?

Beitrag von Aoshi »

Erm.. wie schön für die Amis und die Japaner, aber wann kommts denn bei uns ? Oder erscheint es in Europa auch am 22. Feb ?
TAC-Legolas
Beiträge: 41
Registriert: 01.12.2003 19:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TAC-Legolas »

auf das release-date von gamespot würde ich nicht unbedingt vertrauen. das kommt von gamespy, und die waren angeblich noch nie sehr zuverlässig wenns um release-daten geht.
ich hab da vor ein paar tagen mal gesucht, und für europa findet man alle möglichen angaben, aber keine offizielle von namco: 22.feburar, 1.quartal, sommer... wenn namco nicht - wie manche glauben - seine release-strategie geändert hat, dann würde ich am ehesten an sommer glauben.

der 31.3 für japan stimmt aber ziemlich sicher.
Antworten