CounterStrike 1.6: Neuer CS-Hack! ESL stoppt CS-Ladder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

CounterStrike 1.6: Neuer CS-Hack! ESL stoppt CS-Ladder

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Kurz vor Weihnachten wurde der Mosquito-Cheat (ESP-Hack inklusive Aimbot) bei <STRONG>Counter-Strike</STRONG> aufgedeckt! Wenn jemand nämlich diesen Cheat bzw. Hack benutzt, wird eine bestimmte Signatur auf einem Screenshot hinterlassen und so mussten einige Spieler die ESL (Electronic Sports League) zwangsweise verlassen. Die Freude über den Anti-Cheat-Sieg war allerdings nur kurz, denn mittlerweile gibt es einen CD-Client-Hack, der das ansonsten effektive Programm Cheating-Death (kurz CD) komplett aushebelt bzw. eigenständig simuliert. Somit können die Spieler ungestraft MultiHacks benutzen, ohne das irgendwelche Programme à la Cheating-Death oder VAC etwas davon mitbekommen. Bis zur Klärung dieser Lage hat die ESL erstmal den gesamten CS-Ladderbetrieb auf Eis gelegt - schließlich soll in der Liga ja sicheres und faires Spielen ermöglicht werden.</P><P>Weitere Details hierzu findet ihr auf unserer <A href="http://www.cs.4players.de/displaynews.p ... WSID=37669" target=_blank>CounterStrike-Seite</A>.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37671" target="_blank">CounterStrike 1.6: Neuer CS-Hack! ESL stoppt CS-Ladder</a>
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

LOOL

Beitrag von Chabbo »

Ich frag mich nur, was für abgefuckte asoziale Typen sowas herstellen bzw. sowas benutzen.

Da muss man echt irgend n schweren Geburtsfehler kompensieren, wenn man meint mit Cheaten irgend ne Ladder aufsteigen zu müssen.
johndoe-freename-67914
Beiträge: 64
Registriert: 02.06.2004 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67914 »

jo, ich schließ mich dir an. alle cheater an die wand!!!!!
ehrenlose penner -.-
Benutzeravatar
-M.D.Geist-
Beiträge: 415
Registriert: 25.09.2004 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: CounterStrike 1.6: Neuer CS-Hack! ESL stoppt CS-Ladder

Beitrag von -M.D.Geist- »

4P|Bot hat geschrieben:schließlich soll in der Liga ja sicheres und faires Spielen ermöglicht werden.
das wird beim online-gaming eh nie möglich sein. die "anticheat-hersteller" können ja nur auf neue hacks reagieren...
atari.com
Beiträge: 114
Registriert: 05.10.2004 15:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atari.com »

Für die ehrlichen Zocker tuts mir Leid aber auch immer schön zu hören wenn VAVLE-Produkte gehackt werden.
Benutzeravatar
D@edalus
Beiträge: 82
Registriert: 05.08.2002 20:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@edalus »

da bleib ich doch bei LANs, bei denen ich die Leute kenne...
johndoe-freename-63244
Beiträge: 389
Registriert: 07.02.2004 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Ein Grund keine shooter zu spielen. Das cheater gelame macht alles kaputt. Aber das wollen die hirnlosen aimbotuser ja.
johndoe-freename-31584
Beiträge: 50
Registriert: 10.11.2002 15:26
Persönliche Nachricht:

Würde ich sofort benutzen.

Beitrag von johndoe-freename-31584 »

Würde ich sofort benutzen.

Da meine Skills bei CounterStrike im Verleich zu den Hardcore-CS Spielern bei ca. 10% liegen würde ich diese Hilfe gerne annehmen.

Mein Erstes Cheat Erlebnis bei CS:

Es gab eine Möglichkeit die eigene Figur in irgendetwas anderes zu verwandeln: Huhn, Heli, Waffe etc. Das blöde ist nur man sieht selber nicht ob es funzt. Auf jeden Fall hab ich damit einen von diesen Profis erwischt...kurze Zeit später hat ihn jemand gefragt warum er sich von mir hat abschießen lassen. Darauf Er: \"...der hat sich in einen Heli verwandelt...\"

..und kurze Zeit später wurde ich gekickt.

Christian Wagner
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Alter du bisch so kacke!

Wenns nicht kannst, lass es, oder lern es!
johndoe-freename-36327
Beiträge: 31
Registriert: 05.01.2003 10:43
Persönliche Nachricht:

Easy

Beitrag von johndoe-freename-36327 »

Sagt mal ist doch ganz einfach Cdkey bannen ! dann können sie net mehr spielen.Es kann doch nicht angehen anderen das Spiel zu versauen und das auch noch durchgehen zu lassen na ok vielleicht ein paar Wochen Sperre damit der jenige mal nachdenken kann was er da eigentlich getan hat ..... Ich weiss garnet wie man das auch noch gut finden kann zu cheaten .... Es muss einfach härter gegen Cheater durchgegriffen werden.Blizzard z.B. die gehen echt hart dagegen vor so ist das auch richtig.Mit Steam hat man doch bestimmt gute Möglichkeiten Cheats zu erkennen oder irgendwas.Aufjedenfall muss was passieren so gehts net weiter.

Gruß

MrGhost
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Ich bin auch dafür das Valve den Account von solchen Leuten die Cheaten sperren sollten. Blizzard macht es schon sehr gut vor. Ohne Gnade den Zugang sperren. Viele Leute haben für ihr Spiel gezahlt und haben somit ein recht darauf das Spiel ohne Manipulationen durch dritte zu spielen.
Bitte Valve, entwickelt ein Nachrichten System welches Screenshots anfertigt und aufgrund dieses Nachweises könnt ihr diese Personen dann sperren bzw. den Steam Account löschen.
louplex
Beiträge: 127
Registriert: 25.07.2004 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von louplex »

das mit cd keys ist keine schlechte sache, geht schliesslich in anderen genres auch...

und kommentare wie \"aber ich bin froh, das valve games gehackt wurden\" entbehren glaube ich jeglichen kommentars... kann nur von einem menschen stammen, der beim fußball selbst dann den arm hebt, wenn er die pille selbst ins aus schießt...

kann man unter zuhilfenahme unfairer methoden stolz auf seine leistung sein?
was kann spassiger daran sein, ein spiel im godmode durchzuspielen, statt zu versuchen wie weit man ohne hilfe kommt?

kennt ihr den sinn eines spiels? gewinnen? echt? bemitleidenswert...
johndoe-freename-1561
Beiträge: 56
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1561 »

cheaten is geil weil es bock macht diese ganzen rl losen spaten die nur cs spielen einfach mal umzunieten ! dann kriegen sie nen herzinfakt und fangen sofort an zu flamen muhahahahaha . sorry mag sich mies anhören macht aber einfach nur bock . nunja los fangt an zu flamen !
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Hmm, ich frage mich nur, ob Leute, die zocken kein RL haben oder vielleicht, die die scheinbar gar nichts zu tun haben und nur Spielern den Spaß verderben wollen?!
Höpi
Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

"macht einfach nur Bock".
Also so etwas bescheuertes! Wenn du die Leute zum Flamen bringen willst eigne dir doch so etwas wie Skills an (schonmal gehört?!)! Und niete dann die Leute um. Ich finde cheaten pervers. Sollen die Leute doch bei irgendwelchen Singleplayer-Spielen herumcheaten wie sie wollen! Aber im Multiplayer ist das einfach nur unsportlich! Und das kann man bei E-Sports ja wohl so sagen. Und wer in der Ladder cheatet, der ist für mich das letzte Schwein. Tut mir leid, aber dafür habe ich kein Verständnis! Was ist denn bitte ein Soeg, wenn er nicht ehrlich ist?!?!
Ich spiele schon länger CS und kann nur sagen, dass ich noch nie gecheatet habe und auch nie werde und dass das Spielen mit cheatern alles Andere als Spaß macht und echt frustrierend ist!
Si tacuisses Multikonsolero mansisses.
Antworten