Half-Life 2: Sound-Stotter-Bug endlich behoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2: Sound-Stotter-Bug endlich behoben

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Valve Software hat ein neues Update für <STRONG>Half-Life 2</STRONG> und <STRONG>Counter-Strike: Source </STRONG>über Steam veröffentlicht. Das HL2-Update behebt den lästigen Sound-Stotter-Bug und bei Counter-Strike: Source wurde der "Video Stress Test" verbessert. Sobald ihr Steam neustartet, wird das Update direkt runtergeladen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37596" target="_blank">Half-Life 2: Sound-Stotter-Bug endlich behoben</a>
Höpi
Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von Höpi »

Sound-Stotter? Das Problem hatte ich nicht. Wann ist das denn aufgetreten?
johndoe-freename-72412
Beiträge: 118
Registriert: 23.07.2004 09:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72412 »

meinen die das sound-stottern direkt nach jedem \"spiel laden\"?
johndoe-freename-461
Beiträge: 310
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

ja...
Höpi
Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Achso...das konnte ich verkraften...fand ich nicht so schlimm...vielleicht lags aber auch an meinen 1024 MB RAM muahahaha...sorry : -)
Nein, im Ernst: Das konnte man verkraften...
johndoe-freename-75259
Beiträge: 10
Registriert: 02.12.2004 09:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75259 »

*LOL*
nen riesen-applaus für valve!!!
jetzt wo mindestens 90% der leute hl2 durchgespielt haben bieten die kerle nen patch an. super leistung!!
aber hauptsache erstmal wieder 30.000 accaounts sperren. fehler im spiel sind ja nebensächlich.

ich hoffe sehr das es sich valve mit seinen fans verscherzt hat *daumendrück*
johndoe-freename-42413
Beiträge: 524
Registriert: 20.03.2003 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

warum sollten sie? es kam doch ein patch. und besser jetzt als nie. und ausserdem kann man hl2 öffters durchspielen!
phatair
Beiträge: 15
Registriert: 16.12.2002 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phatair »

@mave1975 man ich kann diese sprüche nicht mehr hören...warum verscherzt?ca. 1 monat nach dme das spiel rausgekommen ist haben sie den patch online gestellt (davor ca. 3 andere) das ist ganz normal!!!!also stell dich nicht so an...valve hat ein verdammt geiles spiel abgeliefert und dafür sollte man dankbar sein(ist heutzutage ja nicht mehr normal).der preis war auch ok 39 euro...look @ schlacht um mittelerde kostet 59 euro...also hört auf mit eurem blöden gerede über valve...total bekloppt...spielt das spiel und genießt es oder spielt es nicht aber dann haltet einfach die klappe...das spiel ist genius und valve hat alles richtig gemacht auch mit steam...
-PeacE-
DonTior
Beiträge: 98
Registriert: 06.07.2004 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonTior »

HL2 hat bei MediaMarkt 39 am ersten und 2 tag gekostet wenn ich mich nicht irre, und Mittelerde Special Edition hat 55 Euro bei amazon gekostet, wobei die HL2 Special Edition nen unverschämten Preis haben, für die Metallbox mit Tshirt und alles auf einer DVD 70 €. Egal habs mir trotzdem gekauft. Ist scho nen n1 game, geil wirds jetzt erst mit den Mods die jetzt dann kommen
johndoe-freename-57281
Beiträge: 35
Registriert: 13.11.2003 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-57281 »

also bei mir ist das Problem immer noch......mhhh.....lädt der den Patch im Hintergrund automatisch runter...oder \"sehe\" ich das aufm desktop ^^
falls das zweite stimmen sollte...lädt er bei mir nicht -.-
johndoe-freename-72412
Beiträge: 118
Registriert: 23.07.2004 09:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72412 »

wenn steam gestartet ist, müsstest du in der taskleiste das steam symbol sehen können! da klickst du mit nem rechtsklick drauf, und dann auf \"monitor\"! schwupps siehst du, ob was runtergeladen wird, und wenn, dann was! (kannste auch an dem steam-icon erkennen, wenn was runtergeladen wird, ist da so eine gepunktete linie drüber)!
Thoddy
Beiträge: 135
Registriert: 07.09.2003 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thoddy »

@ =DJR=R2D2

... ist eventuell dein legaler Steam Account gesperrt worden ?

lol
johndoe-freename-30470
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2002 21:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30470 »

Bei mir bleibt das Soundstottern immer noch teilweise erhalten! Für Alle die es nicht haben, es tritt wohl hauptsächlich oder auch ausschließlich mit Nvidia-Karten auf und hier bei der FX-Reihe! es geht einem ohne Ende auf den Sack!!!! Jede Zwischensequenz bleibt im Ablauf mal kurz hängen, als ob man nem Stotterpaule zuhört! Könnte jedes Mal platzen vor Zorn! Hab nen XP 3200, ne Geforce 6800 und 1024 MB RAM, da sollte ich eigentlich erwarten können dieses Spiel sauber und schnell spielen zu können!!!
IronShot
Beiträge: 17
Registriert: 16.06.2004 22:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronShot »

Ich kan Half-Life2 immer noch nicht zocken!!! wie viele andere auch!!! Valve ist meine meinung nach sehr unprofesionell!!!
Antworten