Street Racing Syndicate: Auch für den PC, Screenshots inkl.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Street Racing Syndicate: Auch für den PC, Screenshots inkl.

Beitrag von 4P|Bot »

Der Kreis derer, die auf Eutechnyx Tuning-Raser Street Racing Syndicate warten, wird größer: Denn nachdem Konsolen-User bereits auf den ursprünglich von Namco vertriebenen Racer warten, hat sich <A href="http://www.hip-games.com" target=_blank>Hip Interactive</A> die europäischen PC-Rechte geangelt. Ein Release-Termin steht allerdings noch nicht fest. Aber es könnte durchaus sein, dass sich die PC-Fahrer in Europa vor den Konsoleros ans Steuer setzen. In jedem Fall gibt es die ersten <A href="rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&world=4players&sid=&GAMEID=5876&SYSTEM=PC-CDROM&UPDATEDATE=0&SPIELID=3371&ORDERBY=Datum&showdetail=5430&PAGE=&BERICHTID=3301" target="">Screenshots</A> zu begutachten.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37563" target="_blank">Street Racing Syndicate: Auch für den PC, Screenshots inkl.</a>
Thoddy
Beiträge: 135
Registriert: 07.09.2003 13:18
Persönliche Nachricht:

Hände weg !

Beitrag von Thoddy »

Ich habe das Teil für die XBOX und es ist wirklich schlecht.
Will so sein wie Need for Speed ist aber total langsam und träge. Die Grafik ist ganz nett. Eben wie Need for Speed.
Nur wer sich jetzt das Teil wegen der Grafik kauft ist echt gekniffen und zwar in den Arsch !
Von dem miesen Gameplay ist auf den Screens nämlich nichts zu sehen.
Antworten