Allgemein: Gamer-Umfrage im Sozioland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Allgemein: Gamer-Umfrage im Sozioland

Beitrag von 4P|Bot »

Welches Videospiel war 2004 der absolute Hit? Was ist eSport? Spielst du in einem Clan oder allein? Habst du schon einmal von MMORPGs gehört? Wie viele Spieler nutzen Cheats? Gibt es zu viel Gewalt in Videospielen? Diese und einige andere Fragen findet ihr in der aktuellen Sozioland-Umfrage zum Thema „Video Games – mehr als nur ein Spiel?“. Wenn ihr helfen wollt, eine möglichst repräsentative Umfrage daraus zu machen, dann folgt diesem <A href="http://www.sozioland.de/uc/games/?type=80f18ae4" target=_blank>Link</A> und beantwortet die Fragen nach besten Wissen und Gewissen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37498" target="_blank">Allgemein: Gamer-Umfrage im Sozioland</a>
Moorkh
Beiträge: 71
Registriert: 07.11.2003 00:02
Persönliche Nachricht:

öh...

Beitrag von Moorkh »

Welchem Link?
johndoe-freename-2063
Beiträge: 353
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: öh...

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Moorkh hat geschrieben:Welchem Link?
Der Link, der sich hinter dem Wort >>Link<< verbirgt. ;)
Gruß,
4P|Marc :D

+++ alles wird gut +++
Moorkh
Beiträge: 71
Registriert: 07.11.2003 00:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moorkh »

Huch! Der war aber vorher noch nicht da, gell, Ihr Schlaumeier ;)
johndoe-freename-2063
Beiträge: 353
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Moorkh hat geschrieben:Huch! Der war aber vorher noch nicht da, gell, Ihr Schlaumeier ;)
Doch war er ;)
johndoe-freename-74620
Beiträge: 9
Registriert: 17.11.2004 18:00
Persönliche Nachricht:

jopjop!

Beitrag von johndoe-freename-74620 »

also ich find die umfrgae echt gut, da kann ich endlich ma meine meinung zu dem ewig dauernden konflikt gamer<==>Wissenschaftler loswerden!!
Antworten